Suchen Menü

Ab in den Urlaub....:-) Und: wir sind in der Miiiiiiiiitte!!!

 

So Mädels,

ich verabschied michmal in den Urlaub! Heute Nacht gehts ins Disneyland!!! Jipieeeh! Ihr könnt euch die aufgregung der Kids heute bestimmt vorstelln....%) Aber die vomMann is schlimmer... Der liegt neben mir im Bett zum Vorschlafen, kann aber nicht weil er so aufgeregt ist....:GIRL 101:

wünsch euch ne schöne Woche, tolle FA Termine wer hat und so wenig zipperlein wies geht! 

Eure FranCo:-)

Bisherige Antworten

Re: Ab in den Urlaub....:-) Und: wir sind in der Miiiiiiiiitte!!!

Oh wie schön, da war ich auch schon oft. :-)Wünsche euch ganz viel,Spaß und hoffentlich nicht so schlechtes Wetter!:GIRL 252:( ...bin die letzten Male irgendwie nur im Regencape da rumgelatscht%))

 

LG

Nina

Re: Ab in den Urlaub....:-) Und: wir sind in der Miiiiiiiiitte!!!

Hllo Franco, ich wünsch euch ganz viel Spaß und einen tollen Urlaub.

 

LG Bea

Re: Ab in den Urlaub....:-) Und: wir sind in der Miiiiiiiiitte!!!

Liebe FranCo, 

ich wünsch euch gaaanz ganz viel Spaß. 

Und passt gut auf euch auf :-)

LG Julia

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen