Suchen Menü

3. Screening und ich glaube es wird ein Clown (Ganz wie der Papa :-P)

Hallo ihr Lieben,
Hatte heute wieder FA-Termin und neben dem 1. CTG stand auch das 3. große Screening an (Wahnsinn, wie die Zeit vergeht).
Zu meinem Gewicht sagt meine FÄ schon nichts mehr (900 g in 4 Wochen - yeah, immerhin habe ich ZUgenommen :-P). Achja die Übelkeit ist in den letzten 2 Wochen, im Vergleich zu vorher, stark zurück gegangen :GIRL 252:. Beim CTG sah soweit erst mal alles gut aus: Keine Wehen und der kleine Muck hat auch brav mitgemacht und sich nur 3 Mal etwas mehr bewegt. 
Beim Toko-Wert hat sie dann eine 9 eingetragen, weil die Kurve nicht so schön harmonisch ist (hach, ist auch gaaaanz schlimm :-[).
Hb ist mit 11,9 g/dl schon besser als vor 4 Wochen, soll aber trotzdem noch alle 2 Tage eine Tardyferon nehmen.
Dann hat sie noch den MuMu abgetastet. Ist noch schön zu und mit 4,8 cm auch noch schön lang.
US hat sie natürlich auch gemacht. Kopf konnte sie in 2D super darstellen (Umfang 29 cm). Den Bauch hatte der kleine Muck so richtig schön in meine Gebärmutter gekuschelt, so dass sie da Schwierigkeiten beim Messen hatte. 
Der kleine Muck ist heute (30+2) knappe 41 cm lang und wiegt 1566 g - frag mich immer wieder wie das in meine Minikugel von Bauch passt ;-).
Achja, schüchtern ist der kleine Mann übrigens auch: Hatte eine Hand zwischen den Beinchen, als ich das Geschlecht bestätigt haben wollte.

Das neueste 3D-Bild lässt erkennen, dass der Kleine mal ein Clown wird. Die Schnute verzogen und darüber, als Schnurbart getarnt, die Nabelschnur. Da kommt er eben ganz nach seinem Papa :GIRL 101:.

 Clown

LG Anja :DRINK:

Bisherige Antworten

Re: 3. Screening und ich glaube es wird ein Clown (Ganz wie der Papa :-P)

Hallo Anja,
Ein süßes Bild hastes da. Schön, dass alles in Ordnung ist. Wir haben morgen den nächsten Termin zum 3D-Ultraschall. Ich hoffe wir sehen diesmal mehr als nur ein Ohr und einen Knöchel...

LG Julia

Re: 3. Screening und ich glaube es wird ein Clown (Ganz wie der Papa :-P)

Hi Anja, 

freut mich sehr das es euch BEIDEN gut geht! 

Dann brauchen die zwei Clowns nur noch nen Zirkusdirektor! ;-)

Glg von FranCo

Re: 3. Screening und ich glaube es wird ein Clown (Ganz wie der Papa :-P)

Hey liebe Anja,

Das ist ja super dass der termin so positiv war. :-D

Deine werte sagen mir nichts, aber scheint ja alles gut zu sein.

In deinen fall kann man dir zu der zunahme ja nur gratulieren *hihi* Super, dass deine Übelkeit sich langsam verabschiedet und es dir besser geht. Du sollst ja auch die SS genießen können.

Toi, toi, toi, dass es so bleibt mit der übelkeit und vielleicht auch bei der zunahme *hihi*

Schöne maße hat dein kleiner zwerg.:KISSING:

 

Mein knirps hatte beim 3d auch immer eine hand im gesicht :-P

Jetzt müsstest du ja auch schon jeden 2. Wovhe zum FA, was?!

 

Glg

 

 

 

 

 

 

 

 

Re: 3. Screening und ich glaube es wird ein Clown (Ganz wie der Papa :-P)

Hallo ihr 3 :-)

ja der Zirkusdirektor bin dann wohl ich - ich seh schon wie beide später am Essenstisch sitzen und faxen machen ;-).

eigentlich sollte ich in 3 Wochen hin, nur war da wohl schon alles voll und da schon wieder eine Blutuntersuchung (Antikörper-Suchtest???) ansteht, habe ich in 2 Wochen nen Termin bekommen (mein Mutterpass hat aber auch nur noch 2 freie Reihen, mal gucken was sie danach machen). 

Wie geht's euch dreien?

Re: 3. Screening und ich glaube es wird ein Clown (Ganz wie der Papa :-P)

Hehe hallo zirkusdirektorin und liebe FranCo,

Drei wochen bis zum nächsten termin, das kenn ich jetzt nur wegen Urlaub. Sonst soll man ja alle 2 wochen hin :-D

Die faxen am tisch sehe ich auch schon vor mir. Mein mann kann auch nen clown sein. Aber ich seh schon, wie mein Bruder zum lieblingsonkel mutiert, oder auch noch der freund von meiner schwester die patentante wird. Da müssen wir bestimmt viel die spielverderberin spielen ;-P

Ich hab noch platz im mutterpass ^.^
Die werden sich schon zu helfen wissen und wenn man einen zettel reintackert *hihi*

Der Bluttest steht glaub ich auch noch an, außer der war schon letztes mal ;-)
Aber HIV wird glaub ich dieses mal noch getestet, denn denke an eine Wassergeburt, da ist es ne standart untersuchung wurde mir gesagt ^.^ nächster termin ist auch schon am dienstag.

Uns geht es gut. Bin auch wieder fiter als vor 2-3 monaten. Ich mache wieder mehr im haushalt und habe mehr energie. Bewegung ist halt nur bedingt möglich, was ja normal ist :-D


wünsche euch nen schönes pfings wochenende

Glg :-*

(Mit der doofen mobilen version von 9monate gibt es keine smilies :-(, auch wenn man die mobile version ausschaltet funktioniert es leider nicht, sehr doof)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen