Suchen Menü

12+0 die Vierte! :-)

Morgen Mädels, 

noch eine im 2. Trimester, ich kanns gar nicht glauben.....die Zeit rennt nur so!:GIRL 012:

ich freu mich riesig das das 1. Trimester mit der blöden Übelkeit endlich rum ist und ich jetzt mit euch allen kugelrund werden kann! 

Los, Mädels, kommt alle Bald mit!

und schönen 4. Advent euch allen! 

Bisherige Antworten

Re: 12+0 die Vierte! :-)

:GIRL 200:!!!!!! 

Und noch eine weitere tolle Kugelzeit :BRAVO:

Re: 12+0 die Vierte! :-)

Danke, dir auch!

wirst sehn, bald bist auch soweit, es geht so schnell! 

Glg 

Re: 12+0 die Vierte! :-)

Huhu du liebe,

Freu freu. Ich freu mich so sehr für dich. Und hoffe das uns noch sooo viele Folgen. 

Dir noch einen schönen Advent:KISSING::KISSING:

Re: 12+0 die Vierte! :-)

Ja es werden noch so viele Folgen und da freu ich mich drauf! 

Dir und deiner Familie auch noch an ganz entspannten Tag!

Re: 12+0 die Vierte! :-)

:GIRL 200:

Re: 12+0 die Vierte! :-)

:GIRL 200: !!!! :-)

Liebe Grüße Jenny:XMAS 03:

Re: 12+0 die Vierte! :-)

Danke dir auch! :-)

Re: 12+0 die Vierte! :-)

Danke dir!:-)

Re: 12+0 die Vierte! :-)

Übermorgen folge ich euch. Nur noch 2 tage 

Re: 12+0 die Vierte! :-)

Jaaaaaa, des is super!

Re: 12+0 die Vierte! :-)

Glückwunsch :GIRL 252:... Ich fieber auch schon hin... Noch  18 Tage :THUMBS UP:

LG Julia

Re: 12+0 die Vierte! :-)

Die sind in null Komma nix rum! :-)

Re: 12+0 die Vierte! :-)

;-)

Das hoffe ich 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen