Suchen Menü

@ Pati, wie geht's euch denn?

Hab schon eine Weile nix mehr von euch gelesen... Wie geht's euch so? Darfste schon raus ausm Wochenbett. ;-) ???
Und was macht das Mäuschen? Geht's besser?
Waren ja auch beim Osteopathen und es geht jetzt etwas besser...

LG Julia
Bisherige Antworten

Re: @ Pati, wie geht's euch denn?

Huhu julia,

Das aber lieb, dass du an mich-uns gedacht hast. :GIRL 039::ROSE:

Uns geht es gut, jaydan ist grad in seinem 12 wochen schub drin. Deswegen komm ich meist nur zum lesen und nicht so zum antworten.

Ich bin nicht mehr richtig im Wochenbett, hatte die anderen 2 termine bei der Osteopathin, die bei mir noch ne stillberatung gemacht hat abgesagt.

Osteopatisch hab ich keine veränderung gemerkt, es gab vorher auch immer gute und schlechte tage und während der behandlung sah es so aus als würde sie für 1-2tipps und bissn dies und das 50€ kassieren.

Ihre stillberatung hat mich krin stück weiter gebracht, in sachen gewicht eher zurück geworfen.:DEVIL:

Nun mach ich das nach mama instinkt. Ich kuschel viel mit ihm, nur nicht so viel nackig, eher gar nicht. Ausziehen dann wieder anziehen. %)

Er schläft viel und oft auf mir und dann genießen wirs beide. :GIRL 039:

Ich finds vollkommen ok, dass ich erstmal stille (das im normalfall wieder gut klappt, den schub ausgenommen) und dann noch ne glasvhe mit pre nahrung mit 60ml zufütter, solange er gestillt wird und das mitmacht. Die flasche will oder braucht er oft gar nicht mehr. Bin deswegen sehr gespannt, was morgen beim wiegen bei raus kommt.

Wir stehen seit der U3 unter dauer beobachtung, was sein gewicht angeht. Jede woche müssen wir hin. Hab mich schon voll dran gewöhnt. Bin trotzdem froh, wenn es ein ende hat und wir einfach leben dürfen ohne druck wegen des gewichts. KiArzt geht strikt nach kurve, jaydan aber nicht :GIRL 101:

Der schub ist auch bald vorbei und dann gehts uns noch besser.

 

Wie geht es euch?

Zwerg und dir? :KISSING:

 

Glg   

Pati

 

 

 

 

 

 

 

 

Re: @ Pati, wie geht's euch denn?

Das ist schön zu hören. Das mit der ständigen Gewichtskontrolle kenn ich vom Großen... Er war immer zu groß, aber für die Größe zu leicht...
Was wiegt denn Jaydan jetzt? Johanna ist ja eher wieder von der größeren Sorte. Ist mit ihren knapp 11 Wochen 62 cm und 6,1 kg.
Bei uns hat das ja wegen den ganzen Turbulenzen nach der Entbindung mit Stillsn nicht funktioniert. Johanna bekommt Fläschchen.

LG Julia

Re: @ Pati, wie geht's euch denn?

Ja, bei euch war echt viel los.

Hoffd es geht nun bergauf. Musstest wegen der regel ja auch novh tabletten nehmen... ohje.

Fläschen ist ja nicht so schlimm, die kleinen werden auch so groß und genug liebe bekommen die kleinen javwohl auch :GIRL 039:

 

Letzten freitag war der knirps bei 11+1, 58,5cm und wog 4390g.

Bin gespannt was morgen raus kommg, weil flasvhe am we nicht genommen wurde und ich ihn immer erst auf den geschmack bfingen muss, damit es klappt.

Ich hoffe dir gehts den umständen nun gut. Kommst du gut klar sonst mit deiner situation.

 

Glg   Pati

 

Re: @ Pati, wie geht's euch denn?

Achje... Johanna kam ja schon mit 4470g zur Welt... Aber das wird schon... Solange er stabil zunimmt, mach dir da mal keine Sorgen.... Ist halt ein Zarter....
So geht's mir eigentlich gut... Bissl schlappi durch den Blurverlust noch, aber das wird schon wieder.

Schreib morgen mal, was er wiegt... Bin gespannt


LG Julia

Re: @ Pati, wie geht's euch denn?

Hey julia,
War heute ja beim KiArzt und leider hat der kleine nur 90g die woche zugenommen.
Schub bedingt hat er auch schlechter und weniger gefuttert, seis an der brust oder flasche. Flasche wurde fast immer verweigert.
Naja nächste woche wirds besser. Obwohl er noch im schub ist, trinkt er grad wieder gut und auch flasche danach geht besser.

Ja da liegen 1,4kg zwischen johanna und jaydan nach der Geburt, das sind welten.
Jaydan macht sich allgemein kein stress was das zunehmen angeht.

Ja krass, hoffe du bist bald die alte, halt nicht mehr so schlapp. Kann nur besser werden.

Glg

Pati
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen