Suchen Menü

*NEU* hier....

Hallo Ihr Lieben werdenden Mamas,

wollte mich kurz vorstellen.....ich bin Christina, 33 Jahre jung und das erste Mal schwanger.... und weil einfach jeder kann ;-) bekomme ich Zwillinge. Hoffe hier auf tolle Momente mit Euch erleben zu dürfen und würde mir einen regen  Gedankenaustausch wünschen.

Habt noch einen schönen Sonntag

Christina

Bisherige Antworten

Re: *NEU* hier....

Hallo Christina,

erstmal :GIRL 200: zum doppelten Glück und auch :IN LOVE:lich Willkommen an Bord! 

Wenn du magst, kannst du dich gleich in unsere ET-Liste eintragen.

Auf ein schöne gemeinsame Restkugelzeit.

LG Anja :ROSE:

Re: *NEU* hier....

Hallo und herzlich willkommen hier. Und vor allem :GIRL 200: zum doppelpack. Wann hast du denn ET.

 

LG Bea

Re: *NEU* hier....

Auch von mir:GIRL 200: und wie tolle Zeit :GIRL 154:

lg Steffi

Re: *NEU* hier....

Liebe Christina,

 

herzlich Willkommen hie bei uns. Wow, Zillinge gleich beim ersten Mal. Dann:GIRL 200:dazu erstmals und wènsche dir eine tolle und hoffentlich méglichst beschwerdenfreie ss.

jetzt haben wir schon 2 zwillingsmamas hier:-)

*einschleich* Re: *NEU* hier....

Hallo Christina,  

herzlichen Glückwunsch zum Doppelpack! Ich bin eigentlich im Mai/Juni Forum, in letzter Zeit aber im März/April Forum unterwegs, da meine Zwillinge im April kommen werden. ET wäre 7.5.! 

Das sind spannende Zeiten, aber so langsam auch reichlich beschwerlich bei so nem Gewicht im Bauch ;-)

Viele Grüße

Nina 

Re: *einschleich* Re: *NEU* hier....

Hallo Nina,

schön jemanden wie Dich hier zu treffen die auch Zwillinge bekommt. Wobei die Schwangerschaft ja schon was spezielles ist. Es würrde mich sehr freuen wenn Du mich als Deine Freundin hinzufügen würdest und wir weiterhin in Kontakt bleiben würden.

Wie schaut es denn mit Deinem Bauch aus? Welche Ausmaße hat er denn bei Dir schon angenommen? Drückt es bei Dir schon nach unten?

Ganz liebe Grüße

Christina

Re: *NEU* hier....

Hey super, noch ne Zwillingsmama, 

Herzlich willkommen bei uns und machs dir schön bequem!!!

glg von FranCo

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen