Suchen Menü

*DANKE* ......und Umstands BH´s

Hallo und guten morgen Ihr Lieben,

vielen lieben Dank für die nette Begrüßung. Hab wirklich tolle Postingsd gelesen....denke das ich mich bei Euch wohl fühlen werde.

Heute werd ich shoppen müssen. Meine BH´s kneifen schon wieder *grrr*...also müssen wohl Umstands BH´s her...mal schauen was die Geschäfte so auf Lager haben.

Wie schaut es denn bei Euch aus? Tgagt Ihr auch Umstands BH´s oder noch Eure normalen?

Viele liebe Grüße

Christina

Bisherige Antworten

Re: *DANKE* ......und Umstands BH´s

Ich hab mir noch mal drei von den BH's gekauft, die ich sonst auch trage, nur ein Körbchen größer. Die werden nur so langsam auch schon etwas klein... :-( Und dann kommt F und da wird die Auswahl ja nicht gerade groß sein... Und ich hab Schiss davor, wie groß die noch werden, wenn denn erstmal der Milcheinschuss da ist... =-O

Bei welcher Größe bist du denn?

Re: *DANKE* ......und Umstands BH´s

Hallo,

also im Moment trage ich 80 C....mal gespannt in welche Körbchenliga ich aufsteige :-( *grrrrrr*. Und wo das noch enden soll ist mir auch rätselhaft....naja mal schauen.....und was trägst Du für eine Größe?

LG

Christina

Re: *DANKE* ......und Umstands BH´s

hallo christina,

 

also ich trage auch 80C, aber noch meine normalen BHs. meine Brust ist nur leicht größer bzw. fester geworden.

denke, dass ich die auch bis zum schluss tragen kann. Erst nach der geburt dann werde ich auf still-BHs umsteigen, ohne bügel.

 

So hab ich es bei meiner letzten ss auch gemacht und ging gut.

 

Aber da ist wohl jeder körper anders. wünsche dir, dass du zu den zwillis nicht auch noch zu viel Brust tragen musst:-P

Re: *DANKE* ......und Umstands BH´s

Hallo Christina,

super, dass du dich bei uns wohl fühlst. Mach es dir richtig bequem hier!:ROSE:

Also ich bin mit 70 E gestartet, nach ein paar Wochen waren die dann vom Körbchen her zu klein. Gut dass ich noch 2 70F Zuhause hatte, weil manchmal vorher schon E zu klein war. Die hab ich dann bis Mitte Februar getragen, dann wurden auch die zu klein, sowohl Körbchen als auch Unterbrustumfang. Ich hab mir dann Still-BH´s bestellt in 75 E. War ein Doppelpack und nicht sehr teuer. Passen tun sie bis jetzt  gut, nur werde ich sie dann demnächst auch mal in 75 F bestellen. Wenn der Milcheinschuss kommt wird es sonst mehr als eng.%)

Aber ich frag mich allen ernstes, wo meine Brüste hinwollen.=-O Nach 75 F muss ich mir eine andere Marke suchen und Glück haben überhaupt etwas zu finden. Echt schwierig das Thema.

Liebe Grüße

Julia

Re: *DANKE* ......und Umstands BH´s

Hallo Julia,

na da trägst Du ja eine Größe in einer sehr beschwerlichen Liga. Da bist nicht zu beneiden. Aber ich kenne eine sehr gute Marke die Deine Größe sehr gut abdeckt. Kenne ich von meiner Schwester......die trägt Cup J....unglaublich aber wahr.

GlG

Christina

Re: *DANKE* ......und Umstands BH´s

oh man die Arme, Cup J ist alles andere als easy.

Meine Schwester ist auch so gut bestückt. Sie hat bei einem Ihrer Kinder ihren Mann ins Sanitätshaus zum Still-BH holen geschickt und nur gesagt, dass er den größten holen soll, den es gibt dort. Und der war noch zu klein. Hoffe das endet bei mir nicht auch so.

LG Julia

P.S. wir haben den selben ET :GIRL 101:

Re: *DANKE* ......und Umstands BH´s

kleiner Tipp. guck mal bei bonprix nahc den sport Bh´s. ich bin auf die umgeschwängt. super halt und merkt man fast nicht. Hab auch e

 

lg bea

Re: *DANKE* ......und Umstands BH´s

Hallo, also ich hab mir sport Bh´s geholt. die sind super. nehm ich auch beim stillen. Wenn man ne große Größe braucht leiern die still bh`s mir zu schnell aus.

 

LG Bea

Re: *DANKE* ......und Umstands BH´s

Hallo,

also ich bin bei 75 A gestartet. Ja richtig gelesen. Ihr kennt euch sicher vorstellen, dass ich mich ganz schön gefreut habe, dass die beizeiten zu klein waren. :-D

Inzwischen bin ich bei 23 + 1 bei einer kneifenden 75 C. Und da hatte ich schon Umstands-BH's. Habe noch 2 Bustiers, die ich auch vor der Schwangerschaft getragen habe. Der Sportbustier kniept zu sehr, aber den anderen trage ich jetzt schon öfter.

Jetzt habe ich gelesen, in der Krankenhausbroschüre, dass man ins Krankenhaus zwei BH's mit 2Körbchengrößen größer mitbringen soll. Die kann man ja dann auch erst kurz vorher holen, oder?

 

LG line 2

Re: *DANKE* ......und Umstands BH´s

Hallo Mädels,

nachdem ich endlich die für mich perfekte Umstandsjeans gefunden habe - Esprit Slim Fit, die sieht sogar in Gr. 42 noch gut aus :GIRL 101:, verzweifele ich jetzt bei den Still-Schwangerschafts BH´s. Diese blöden Dinger sind irgendwie zu klein. Ich hatte mir zwei von Bravado bestellt, laut Tabelle wäre Gr. M ok gewesen, aber Pustekuchen. Nicht reingepasst. Also bestelle ich jetzt nochmal Gr. L.

Habt Ihr noch andere ohne Bügel gefunden die gut sitzen und halbwegs bequem sind?

Lieber Gruß

Belly

Re: *DANKE* ......und Umstands BH´s

Hi Ihr Lieben, 

dieses Thema hat mich auch immer Wahhhhhhnsinnig gemacht da bei mir in JEDER Ss immer zuerst meine Busen explodiert sind.....

mein Ultimativer Tipp für alle, Bustiers! Gibt's ja auch für sehr große Brüste und sie haben keine Stäbchen, Bügel oder sonstwas Hartes was mich immer seeeehr gestört hat! 

Fürs Krankenhaus sind die ärmellosen Stilltops von H und M im Doppepack sehr zu empfehlen! 

Erstens entbinden wir alle im Sommer und man schwitzt wie blöd beim Stillen, da wollte ich nicht Bh der kneift und noch n Stillshirt anziehen. Sieht aus wie ein normales Top und hat eben die Stillfunktion mit dabei und wenns einem Fröstelt, Jäckchen drüber!

Zweitens muss man sich bei diesen Dingern keinerlei Gedanken um den Milcheinschuss zu machen, sie sind ja aus Baumwolle und somit verkraften sie auch nen Größeren Busen bis er wieder "normale" stillgrösse hat! Und man kann auch super Umschläge machen, Klappe wieder zu und gut is! Und wiegesagt, keine Harten Teile die einen Teil der Brust abklemmen können. 

Vielleicht ists für die eine oder andere was!

Glg von FranCo

Re: *DANKE* ......und Umstands BH´s

Ich trage seit kurzem Still-BH´s.

Ich habe auch lange gesucht und einer Gruppe waren dann alle Mädels der Meinung: Anita- der Hersteller für gute BH´s.

Und sie hatten Recht. Ich hab noch nie so einen bequemen gut sitzenden BH getragen. Schliesslich bin ich schon bei 95 D :-[

 

Liebe Grüße Ini

Re: *DANKE* ......und Umstands BH´s

Hallöchen :)

erstmal gleich ne blöde Frage, was is das besondere oder anders an "Umstands BH´s" ??
Danke für ne Antwort :-[

Also ich persönlich hab meine normalen BH´s noch an, bzw langsam steig ich von 75A auf 75B um. (schön endlich mal was an "Vorbau" zu haben [:-})

 

Re: *DANKE* ......und Umstands BH´s

Hallo,

also die Unterschiede die ich kenne sind das Umstands BH´s elastischer sind, breitere Träger haben und oftmals auch ohne Bügel sind. Durch den speziellen Schnitt des BH´s sollen wohl die Brüste mehr halt haben und sollen nicht gequetscht werden *grins*. Ich hoffe das ich jetzt nix falsches geschrieben habe....

LG

Christina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen