Ein Angebot von Lifeline
Montag, 24. April 2017
Menu

kommt euer partner mit zum FÄ?

Hey ihr, wie ist das bei euch?
Ich hatte die Woche meine erste Untersuchung bei 7+6. Alles gut soweit, Herzchen hat geschlagen.

In der 12.Woche hab ich dann meinen nächsten Termin. Mein Freund ist auch ganz aufgeregt und hat schon gesagt, er würde mitkommen.

Total schön eigentlich. :-)
Allerdigs hab ich hinterher drüber nachgedacht, dass das ja noch so ein vaginaler Ultraschall sein wird. Das ist ja irgendwie nicht so romantisch, auf dem gynäkologenstuhl.... Hahaha. Ist ja eher unentspannt, die Position.

Habt ihr zu so ner Untersuchung euren Partner mitgenommen oder erst später, wenn man den Ultraschall von außen macht??

Würde mich mal interessieren. :-)
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

• Wehen fördern und auslösen

Wenn die Wartezeit zum Ende der Schwangerschaft etwas zu lang wird, gibt es hilfreiche Mittel, selbst ein wenig nachzuhelfen. Sanfte Methoden wie Wehentees, Bäder oder Massagen... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Bei jedem zehnten Erwachsenen sind Meningokokken-Bakterien unbemerkt im Nasen- und Rachenraum angesiedelt. Die Erreger...

mehr lesen...

Zum Seitenanfang