Suchen Menü

Gestern großer Ärztemarathon gehabt - und alles ist soweit ok!

Hallo ihr Lieben,

ich wollte nur kurz von unserem "Ärztemarathon" berichten. Da es für mich und vor allem für meinen Mann recht schwer ist ständig wegen Arztterminen Urlaub zu nehmen, haben wir mal ein paar Untersuchungen auf einen Tag gelegt.

8: 30 Uhr: Gerinnungsambulanz - soweit alles ok. Ich soll Rotbäckchensaft trinken wg leichtem Eisenmangel. 5 oder 6 Röhrchen Blut wurde abgenommen, Ergebnisse dauern ein paar Wochen

11:00 Uhr: Frauenärztin - Leichter Pilz festgestellt (bin da eh sehr empfindlich), muss jetzt mit Creme behandelt werden und ist hoffentlich in ein paar Tagen weg. Zum Glück juckt er nicht sondern ist nur ganz leicht unangenehm. Ansonsten alles top. Ich hab in 4 Wochen 2kg zugenommen.

15:00 Uhr: Ersttrimesterscreening beim Spezialisten - Der kleine Keks hat jetzt schon einen Dickkopf und wollte uns partout nur den Rücken zeigen. Erst nach längerer Wartezeit hat es sich dann doch bissl gedreht und es konnten alle notwendigen Organe vermessen werden. Nackenfalte, Nase, Größe, Organe usw. sind alle unauffällig. Es ist jetzt 7,7 cm groß.

Da ist uns erstmal ein Stein vom Herzen gefallen. War nämlich schon ein komisches Gefühl, auf der Liege und in dem Zimmer zu liegen, wo wir vor ziemlich genau 9 Monaten erfahren haben, dass unser kleiner Schatz nicht mehr lebt...    

Bisherige Antworten

Re: Gestern großer Ärztemarathon gehabt - und alles ist soweit ok!

Das freut mich so für euch!!! Dann kannst du die Schwangerschaft ja so richtig genießen!! Liebe Grüße!!

Re: Gestern großer Ärztemarathon gehabt - und alles ist soweit ok!

Hallo Ina,

Das freut mich sehr, dass mit eurem Knopf soweit alles in Ordnung ist!
Nach dem was ihr erleben musstet, ist die Angst sicherlich gross.

Ich drücke die Daumen, dass alles weiterhin gut läuft und der Knopf wächst und gedeiht!

Lg
Julia

Re: Gestern großer Ärztemarathon gehabt - und alles ist soweit ok!

Glückwunsch!!! Das sind doch schöne Neuigkeiten! Freut mich sehr für euch!!

Re: Gestern großer Ärztemarathon gehabt - und alles ist soweit ok!

Hallo Ina,

Das freut mich sehr für euch!!! Weiter so kleiner Keks :-)

Re: Gestern großer Ärztemarathon gehabt - und alles ist soweit ok!

Liebe Ina, wie schön, herzlichen Glückwunsch. Das freut mich sehr!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen