Suchen Menü

Feinultraschall 22. SSW

Hallo zusammen
Ich war gerade beim 2. Screening und es sieht alles super aus. Nun meinte meine Ärztin wenn ich möchte soll ich in der 22. SSW in sie Frauenklinik damit man das Herz besser untersuchen kann.
Weiß jemand von euch ob das was kostet oder übernimmt das die Krankenkasse?
Bisherige Antworten

Re: Feinultraschall 22. SSW

Hallo,

das freut mich das alles in Ordnung war. Wenn du von deiner Frauenärztin eine Überweisung für die Feindiagnostik bekommst, dann bezahlt es die Krankenkasse.

LG Mone

Re: Feinultraschall 22. SSW

Ja eine Überweisung hab ich. Da steht auch drauf dass ich eine Risikoschwangerschaft habe. Ich war jetzt etwas verunsichert weil ich gelesen habe das es 200 Euro kostet

Re: Feinultraschall 22. SSW

Ich schließe mich Mone an, wenn du eine Überweisung hast, dann bezahlt die Krankenkasse.

Ich wünsch dir tolles Baby-Kino :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen