Suchen Menü

Erstes Screening

Hallo! Wir hatten gestern das erste screening. Trotz vieler Ängste und bedenken ist alles in bester Ordnung!!! Ich bin unendlich erleichtert und überglücklich. Es hat ganz fleißig gezappelt :) unfassbar berührend.
Nun hoffe ich das ich mich etwas entspannen kann und die Ängste langsam verschwinden.
Lg Anne
Bisherige Antworten

Re: Erstes Screening

Hallo Anne,

Das freut mich. Das ist schön sehr beruhigend. :-D

Lg mel

Re: Erstes Screening

Hey Anne,

Das ist toll... Und eine entspannte Mama ist ja auch immer gut für das Baby...

Wünsche dir eine tolle und ereignislose Schwangerschaft ;)

Lg
Julia

Re: Erstes Screening

Hallo Anne,

ich nehme an du hast bereits eine Vorgeschichte, dass Du so große Ängste hattest? Ich freue mich, das alles gut gelaufen ist und wünsche Dir weiterhin eine entspannte und angstfreie Schwangerschaft.

LG sugar

Re: Erstes Screening

Ja, ich hatte 3 FG... dazwischen kam mein Sohn auf die Welt... aber trotzdem ist die Angst sehr groß. Ich bin jetzt aber mal guter Dinge. Bei mir wurde eine Gerinnungsstörung festgestellt, gegen die ich jetzt was tun kann. Also... positiv denken :)

Re: Erstes Screening

Oh weh, ich hatte eine FG, die hat mir gereicht.
Das ganze mal drei, da kann ich wirklich nachvollziehen, das man da eine ganz andere Sichtweise auf die Dinge hat.

Prima, das man die Ursache gefunden hat und du nun die Schwangerschaft hoffentlich unbeschwert genießen kannst.

Re: Erstes Screening

Das freut mich so sehr für dich!! Ich kann es sehr gut nachvollziehen. Ich bin auch froh, wenn das erste Drittel um ist!! Dann kannst du ja jetzt viel besser entspannen;-)

Re: Erstes Screening

Sehr schön!
Freu mich mit dir ;)
Bin auch schon sehr gespannt auf die ersten Bewegungen :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen