Suchen Menü

ET Termin Liste 14.01.17

Sooo. Klappe die zweite. :BRAVO: Ich habe hetzt einige kleinere Änderungen durchgeführt.

Zum einen die Nr der Kinder. Müsste jetzt bei hoffentlich allen stimmen. Hab mich jetzt nicht an der Anzahl der Schwangerschaften orientiert, sondern an der Anzahl der Kinder, dahinter die Sternchen.

Zum anderen hab ich mich, wie in den andere Foren, am ET Termin orientiert, welcher anhand einer Formel die ssw berechet. Beim vergleichen vielen mir nur 1  oder 2 auf bei denen das abwich. Hab das aber mit einem online rechner verglichen und die Formel stimmt. Denke das ich das deswegen so belasse wie es in der liste ist. Falls doch jemand nicht einverstanden ist, schreibt mir bitte eine Nachricht. :ROSE:

Ansonsten wünsche ich euch allen ein schönes entspanntes Wochenende mit euren liebsten. :KISSING:

 

 

 

Bisherige Antworten

Re: ET Termin Liste 14.01.17

Direkt nach dem abschicken hab ich entdeckt dass ich florafaun oben belassen habe. :-|

So ganz ohne Fehler kann ich halt nicht :-[

Lg

 

Re: ET Termin Liste 14.01.17

Hallo Karolinka!

Vielen Dank fürs Aufnehmen! sieht sehr gut aus!

Was ich noch vergessen habe: ich bin 28 und komme aus Bayern :)

Lg und schönes Wochenende!

Re: ET Termin Liste 14.01.17

Hallo karolinka, schreibst du mich bitte noch dazu?
ET ist 26.8.17, bin 41 Jahr alt, 4.Kind, 1 Sternchen, Berlin.

Re: ET Termin Liste 14.01.17

Hallo! Habe für die nächste Liste eine kleine Veränderung. Bin auf den 26.7 vordatiert worden.
Und ich komme aus Hessen.
Vielen Dank :)

Re: ET Termin Liste 14.01.17

Hallo ;)
Mein ET stimmt leider nicht. ET ist voraussichtlich der 19.8.17.
Danke und lieben Gruß
Andrea

Re: ET Termin Liste 14.01.17

Also dann et 19.8. Und ssw 9+0 richtig?
Lg

Re: ET Termin Liste 14.01.17

Nein ich bin jetzt 10+1 und et ist der 19.8.!

Re: ET Termin Liste 14.01.17

Ist das so schon richtig Andrea?
Mein ET lt. Frauenarzt 14.8. Und bin jetzt 9+6.

Lg Monika

Re: ET Termin Liste 14.01.17

Monika das kommt drauf an wie lang dein Zyklus war. Ich hatte einen Zyklus von 27 Tagen. Erster Tag letzte Periode 12.11.16 also heute ssw 10+1.
lg

Re: ET Termin Liste 14.01.17

Also ich habe das nochmal in einen Rechner im Internet eingegeben und komme mit letzter Periode 12.11. Und ZyklusLänge von 27 Tagen auf et Termin 19.8. Und ssw 9+2....
Also irgendwo musst du da vielleicht einen kleinen Dreher bei dir drin haben?
Lg

Re: ET Termin Liste 14.01.17

Hihi du hast natürlich recht. Ich hatte die ganze Zeit nur 10. ssw im Kopf. Aber klar 9+2. sorry ;)

Re: ET Termin Liste 14.01.17

Alles gut. :)
Ändere ich dann auch der nächsten Liste .
Lg

Re: ET Termin Liste 14.01.17

Hallo,

mein ET bitte auf dem 29.08.17 ändern.

Dankeschön

Re: ET Termin Liste 14.01.17

Und bei mir bitte auch das gefühlte Geschlecht in ein Mädchen umwandeln.

LG Mone

Re: ET Termin Liste 14.01.17

Bei mir stimmt's;-)

Re: ET Termin Liste 14.01.17

Nochwas- ich habe eigentlich durch die jetzt doch stärker werdende Übelkeit nicht mehr wirklich einen Jungen im Gefühl.Jetzt fühlt es sich eher an wie bei meiner Tochter. Ich weiß nicht, ob es geändert werden soll. Vielleicht lasst ihr bei mir einfach das gef.Geschlecht weg. Mensch, ich bin echt gespannt, ob ich die Spannung bis zum ET aushalte!!

Re: ET Termin Liste 14.01.17

Wollt ihr es denn vorher nicht wissen?

Re: ET Termin Liste 14.01.17

Eigentlich diesmal nicht.Wir haben schon einen Jungen und ein Mädchen. Von daher ist es eigentlich egal... Aber ich weiß nicht, ob ich es so lange aushalte:-)

Re: ET Termin Liste 14.01.17

Ich bin auch schon total neugierig. :)
Aber die Wochen können sich ja soooooo lang ziehen ;)

Re: ET Termin Liste 14.01.17

Kein Problem:-)

Re: ET Termin Liste 14.01.17

Hallo :-)

Danke für die Liste! Magst du bei mir noch, wie bei du es bei Indi auch gemacht hast, das zweite Krümelchen hinzufügen. Sonst schmollt einer meiner beiden Zwillinge :-D

 

Dankeschön! :ROSE:

 

Re: ET Termin Liste 14.01.17

Ohjee ohjee. Schande über mein Haupt. :(
Das werde ich natürlich machen!
Hoffe es ist nicht allzu böse...
Danke dass du nicht darauf hinweist.
Lg

Re: ET Termin Liste 14.01.17

Hallo

Macht ja nichts. Bei der Fülle an Daten, kann ja mal das Eine oder Andere mal untergehen. Heute haben beide beim Ultraschall fröhlich gewunken. Ich glaube die sind bestens gelaunt ;-)

Dankeschööön :-)

Fehlgeburt

Nehmt mich bitte runter von der Liste
Danke

Re: Fehlgeburt

Oh nein, das tut mi unendlich Leid. Fühl dich gedrückt. Lass dich von deinen Lieben und deiner kleinen Tochter trösten.

Taurige Grüße

Mel

Re: Fehlgeburt

Das tut mir so leid für dich!! Ich hoffe, du hast viel Trost in dieser schwierigen Zeit!! Fühl dich gedrückt!!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen