Suchen Menü

ET Liste 22.04.2017

Einen wunderschönen guten Abend liebe bald Mamis.

Zu allererst ein Willkommen an unsere 3 Neuzugänge Isabel, Sonja und Nadine :BRAVO:

Und wie die Zeit schon wieder rennt! Alle haben schon die Halbzeit geschafft und die ersten bewegen sich auf die 30+0 zu! Nicht mehr lange da rutscht unser Forum wiedermal ein bisschen höher in der Liste. Könnt ihr das schon glauben? =-O

Interessant finde ich auch, die wie ich finde, hohe Anzahl der Zwillinge. Ich kann mich nicht daran erinnern jemals 3 davon in einer Liste gesehen zu haben. :GIRL 176:

Ich wünsche euch allen weiterhin eine tolle und gesunde Schwangerschaft. Lg:ROSE:

Bisherige Antworten

Re: ET Liste 22.04.2017

Danke für die Begrüßung und danke für das hinzufügen :-)
Was ich noch erwähnen wollte bei mir werden es zwei Jungs :-)

Re: ET Liste 22.04.2017

Hallo :)
Ich würde auch noch gerne mit in die Liste wenn das noch geht:)
Hier mal meine Daten:
ET: 17.07.17
W+T: 28+0
Forenname: Sabrina27
Name: Sabrina
Alter:28
Kind Nr.1
Name: Julian
Ort: BW

Re: ET Liste 22.04.2017

Hi Sabrina,

wenn's mit dem Termin klappt, wär's echt ein cooles Datum! :THUMBS UP:

Liebe Grüße,
Hannah

Re: ET Liste 22.04.2017

Hallo!

Ich schließe mich an und würde auch gerne in die Liste übernommen werden 

Forenname: dasNiNiNi

Name: Christina

Alter: (noch) 29

ET:17.8.17

2. Kind, es wird ein Junge

Ort: BY

Viele Grüüüüße :ROSE:

Re: ET Liste 22.04.2017

sooo. Ich weiß jetzt in der 25.SSW auch endlich mal bescheid. Es wird ein Junge bei mir! :-)

Re: ET Liste 22.04.2017

Glückwunsch zum Jungen :GIRL 200:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen