Suchen Menü

Dschungelcamp

Guten Morgen Mädels,

Outet sich eine von euch, die das schaut?

Ich habs gestern gesehen :-D

Lg mel
Bisherige Antworten

Re: Dschungelcamp

Mir kommt das ehrlich gesagt zu spät. Ich muss morgens um 6:30 Uhr aufstehen und bin abends so müde, dass ich meist gegen 21 Uhr ins Bett gehe.

Ich bin deshalb raus ;-)

Re: Dschungelcamp

Da gebe ich dir recht. Daher nehmen wir uns das unter der Woche, also auch Sonntag auf und schauen es am nächsten Tag. Dann können wir ich das uninteressante vorspulen :-D

Hihi lg mel

Re: Dschungelcamp

Ich gucke es;-) Ich war aber gestern so müde, dass ich die Hälfte verpasst habe;-(

Re: Dschungelcamp

Bei den Prüfungen war ich wach :-D gibt bestimmt viel gezicke. Das wird lustig diesmal.

Re: Dschungelcamp

Ich bin auch dabei... es ist halt so lustig! Ich nehme es auch immer auf weil es so spät kommt. Diesmal wird's sehr lustig und zickig glaub ich. Am Besten sind die Sprüche von Sonja und dem anderen ein Hauptgrund warum ich schaue.

Grüße und viel Spaß beim schauen

Re: Dschungelcamp

Hihi, hat ja schon angefangen. Die Vorschau war schon gut. Ich frage mich immer, was die da erwarten. Erkundigen die sich nicht, wenn die da reingehen?!?

"Entschuldigung was zirpt hier denn abends so laut?" "Ah ok, es hört sich an, als würden die zirkaden elektronisch verstärkt werden !"

Also echt, wie dumm muss man sein?!?

Einfach zu gut

Viel Spaß und liebe Grüße

Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen