Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 25. April 2017
Menu

Alles gut :-)

Hallo ihr lieben,
hatte heute wieder einen Termin !! Oh man ich kann euch sagen ich bin jedes Mal wieder so nervös und Trau mich kaum auf den Bildschirm zu schauen weil ich so Angst habe das etwas nicht stimmt !! Ich weis noch wie ich gleich gesagt habe "lebt es noch" und Gott sei dank es hat ganz wild umher gezappelt !! Wahnsinn wie groß es schon ist !! Normalerweise macht meine Frauenärztin keine frühen Prognosen wegen dem Geschlecht aber wir haben beide etwas zwischen den Beinen gesehen und denken jetzt beide das es ein Junge wird :-)
Bin so erleichtert !!
LG an alle !!
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 11.01.2017, 19:12 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo, Das freut mich sehr für dich. Ich kenne das mit dem "ich trau mich...  Mehr...
  • 12.01.2017, 18:10 Uhr  |  Antworten: 0
    Wie schön! Ich freu mich für euch! Wir hatten gestern auch Termin und...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Clomifen bei Kinderwunsch

    Clomifen ist ein Wirkstoff, der in Medikamenten zur Fruchtbarkeitsbehandlung eingesetzt wird. Er stimuliert die Hirnanhangsdrüse, sodass diese vermehrt Hormone produziert, die zu... Mehr...

  • Nackentransparenzmessung...

    Die Nackentransparenzmessung, auch Nackendichtemessung, Nackenfaltenmessung oder NT-Screening genannt, ist eine Ultraschall-Untersuchung in der Schwangerschaft, bei der die... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Bei jedem zehnten Erwachsenen sind Meningokokken-Bakterien unbemerkt im Nasen- und Rachenraum angesiedelt. Die Erreger...

mehr lesen...

Zum Seitenanfang