Ein Angebot von Lifeline
Montag, 23. Januar 2017
Menu

Alles gut :-)

Hallo ihr lieben,
hatte heute wieder einen Termin !! Oh man ich kann euch sagen ich bin jedes Mal wieder so nervös und Trau mich kaum auf den Bildschirm zu schauen weil ich so Angst habe das etwas nicht stimmt !! Ich weis noch wie ich gleich gesagt habe "lebt es noch" und Gott sei dank es hat ganz wild umher gezappelt !! Wahnsinn wie groß es schon ist !! Normalerweise macht meine Frauenärztin keine frühen Prognosen wegen dem Geschlecht aber wir haben beide etwas zwischen den Beinen gesehen und denken jetzt beide das es ein Junge wird :-)
Bin so erleichtert !!
LG an alle !!
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 11.01.2017, 19:12 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo, Das freut mich sehr für dich. Ich kenne das mit dem "ich trau mich...  Mehr...
  • 12.01.2017, 18:10 Uhr  |  Antworten: 0
    Wie schön! Ich freu mich für euch! Wir hatten gestern auch Termin und...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Husten beim Baby

    Husten beim Baby ist in erster Linie ein Symptom und oftmals keine eigenständige Erkrankung. Viele Ursachen können für Husten bei Säuglingen in Frage kommen, die meisten sind... Mehr...

  • Wehen fördern und auslösen

    Wenn die Wartezeit zum Ende der Schwangerschaft etwas zu lang wird, gibt es hilfreiche Mittel, selbst ein wenig nachzuhelfen. Sanfte Methoden wie Wehentees, Bäder oder Massagen... Mehr...

  • Einnistung

    Einnistung (Implantation) ist der Moment, in dem sich eine befruchtete Eizelle (Zygote) in der Wand der Gebärmutter einnistet. Die Einnistung ist nach der Befruchtung eine der... Mehr...

  • Eisprung – Symptome und Anzeichen

    Bei Kinderwunsch ist es hilfreich zu wissen, wann der Eisprung („Ovulation“) stattfindet, um die Chancen für eine Befruchtung zu erhöhen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um den... Mehr...

  • Honig in der Schwangerschaft

    Manche Schwangere fragt sich, ob sie während der Schwangerschaft Honig essen darf. Da allgemein bekannt ist, dass Säuglinge unter einem Jahr keinen Honig essen dürfen, sind manche... Mehr...

  • Harter Bauch in der Schwangerschaft

    Ein harter Bauch kann in unterschiedlichen Stadien der Schwangerschaft auftreten und ist in der Regel kein Grund zur Beunruhigung. Bei Schmerzen sollten Sie einen Arzt aufsuchen. Mehr...

  • Einnistungsblutung (Nidationsblutung)

    Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Diese ist allerdings in den seltensten Fällen äußerlich sichtbar. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang