Suchen Menü

zurück vom FA

Hallo, war heute beim FA. Und es geht dem Ende zu!!!

Die waren alle erstaunt, dass ich nochmal gekommen bin. Muttermund ist weich, kürzer und beginnt sich leicht zu öffnen. Leider guckt der in die falsche Richtung, sodass der Kopf gegen die Seitenwand drückt, was nicht so effektiv ist.

Ich darf das Magnesium absetzen und mich auch wieder bewegen.

Und dann sehen wir, bis wann wir :GIRL 154:

Bisherige Antworten

Re: zurück vom FA

Uhi...dann sind wir mal gespannt wie lange es noch dauert bis du uns vom neuen Mutterglück berichtest:-D

Re: zurück vom FA

Hui, wie spannend...dann dauert es ja wahrscheinlich gar nicht mehr lang.

Alles Gute!

Re: zurück vom FA

uiiii, die daumen sind gedrückt!!!

Re: zurück vom FA

AUFREGEND :-) ich wünsch dir schon mal alles Gute für die Geburt, falls es jetzt schnell geht

Re: zurück vom FA

Liebe Maus! Alles Gute dir! Ich bin gespannt :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen