Suchen Menü

wieder zurück vom KH

Hallo, mein interkultureller Ausflug ins KH war glücklicherweise nur von kurzer Dauer. Der Arzt hat mir die Wahl gelassen, im KH zu bleiben oder mit einer Empfehlung für Haushaltshilfe nach Hause zu gehen. Hab mich dann für die Haushaltshilfe entschieden, die KK hat die Formulare gleich hingefaxt und jetzt ist alles schon unterschrieben zurück bei der KK. Ich hoffe, die genehmigen das dann auch schnell.

Ich muss einen Haushalts-Hilfsdienst nehmen, da wir sonst niemanden haben. Und für meine eigene Haushaltshilfe finde ich trotzdem immer noch genug zu tun.

Im KH waren alle Werte so einigermaßen in der Norm. Ich wurde dort gut behandelt und man hat mir alles ans Bett getragen. Trotzdem war ich gestern nicht in der Lage, zu duschen. Heute dachte ich, wenn mein Mann mich holt, ... und habe geduscht. Danach war ich so fertig, dass ich noch mit nassen Haaren wieder eingeschlafen bin. Und so sehe ich jetzt halt auch aus.

Ich soll jetzt wöchentlich zum Arzt zur Kontrolle und eben mich schonen. Irgendwie werde ich die nächsten maximal acht Wochen auch voll hinter mich bringen ...

Meine erste Zimmerkollegin war auch 42 Jahre alt und war sich auch nicht so ganz sicher, ob sie die Schwangerschaft gut überleben wird. Wenigstens bin ich da nicht alleine. Manchmal habe ich schon das Gefühl, nur ich stelle mich so an ...

 

PS: im KH bekommen jetzt auch die Erwachsenen solche Armbändchen wie die Babies. Damit sie nicht verwechselt werden. Man muss extra dafür unterschreiben, dass sie das dürfen.

Bisherige Antworten

Re: wieder zurück vom KH

Hey Maus,

Schön das du wieder nach Hause durftest. Zu Hause ist es doch am schönsten.
Ich hoffe du schaffst es, dich zu schonen! Ich weiß wie schwer das ist.

Ich finde nicht, dass du dich anstellst! Ich habe es schon sehr bewundert, wo du die ganze Energie hergenommen hast, bin ich doch selbst in dieser ss immer sehr müde und geschafft, vom nichts tun %)

Und wenn ich dann mal was Kleines mache, bin ich so geschafft, als hätte ich einen Marathon hinter mich gebracht. 

Ich wünsche dir ganz doll, dass jetzt bis zum Ende alles gut bleibt.

LG Gerlinde 

Re: wieder zurück vom KH

Gott sei Dank war es dann doch nur ein kurzer Ausflug ins Krankenhaus...und hoffentlich der letzte bis zur Entbindung. Nun erhol Dich mal gut und gönne Dir die Ruhe, die Du brauchst.

Re: wieder zurück vom KH

Hätte dass mit den bändchen gibt es doch schon lange .schön das du wieder heim darfst

Re: wieder zurück vom KH

Schön dass alles soweit gut ist :-)
LG!!

Re: wieder zurück vom KH

schön das du wieder daheim bist... ich weiß das es leichter gesagt als getan ist.... aber ich wünsche mir sehr für dich und dein krümel, das ihr euch ausruhen könnt und sich hoffentich bald alles regelt.

sei´s die haushaltshilfe, deine vertretung... du tust was du kannst....!!! bitte pass auf dich auf.

ich drück dich

Re: wieder zurück vom KH

Ach herhei, Du ARme, aber Du weißt doch, ich bin auch eine Leidensgenossin. Ich heule momentan stundenlang wegen der Schmerzen, der Unbeweglichkeit, aus Angst dass mein Bein nicht richtig heilt, aus Angst das Kind zu früh zu bekommen und wegen der Gesamtsituationn. Seit gestern liegen die Jungs mit Lebensmittelvergiftung darnieder und mein armer Mann, der eh schon überlastet ist, dreht völlig durch und ich kann kaum helfen.

Halt die Ohren steif, es wird besser, WIR SCHAFFEN DAS!!!

Re: wieder zurück vom KH

huhu
ich bin ja auch so ne 42-jährige dienach dem duschen morgens gleich wieder zwei stunden schlafen kann...
also, du bist nicht alleine!!!
lg lele
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen