Suchen Menü

update ET+8

Also tut sich nicht viel :-( leichte Wehen . 15.00 Wehencocktail getrunken dann Mega Übelkeit, geht jetzt aber wieder. ...
hoffe der Drink wirkt noch ansonsten morgen
wehenTropf :-(

Danke für eure Grüße!!!!
Meld mich wieder
Bab
Bisherige Antworten

Re: update ET+8

Oh, liebe Bab, dass tut mir wirklich leid.
Ich hoffe du kannst dich entspann. Ruhe und Entspannung und dann flutscht das bestimmt. Setze dich nicht unter Druck und lass dich nicht unter Druck setzen. Das blockiert alles.
Einmal ein tiefes Oooooooohm und loslassen.
Ich denke ganz feste an dich und alles wird gut!

Ganz viele liebe Grüße Gerlinde

Re: update ET+8

Ach Bab, ich leide mit Dir. Hatte ja auch Einleitung mit Gel und Tabletten. Und es gab Wehen, die aber nahezu wirkungslos (aber nicht schmerzlos) waren. Vielleicht auch, weils noch 2 Wochen vor ET war.

Der Wehencocktail hat in der ersten SS ziemlich schnell gewirkt. War auch einen Tag nach ET.

Bin in Gedanken bei Dir. Alles Gute!

Re: update ET+8

Daumen sind gedrückt, dass du es bald geschafft hast!!!

LG und alles Gute, Claudia

Re: update ET+8

Ach herje...

Über ET+5 hab ich es bei den letzten beiden Mäusen GsD nicht geschafft...

Drücke dir fest die Daumen, dass es endlich bald losgeht!!!

Re: update ET+8

So was, Deine Prinzessin ziert sich wirklich gewaltig. Richte ihr mal einen schönen Gruß aus, wir fiebern alle mit und es wird nun wirklich höchste Zeit, dass sie ihre enge Bauchwohnung gegen Mamas und Papas Arme eintauscht!

Re: update ET+8

Ich bin sehr gespannt!!!! Evtl ist die kleine bab ja schon da???? :)))
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen