Suchen Menü

piep bei ET -3

Guten Morgen ihr Lieben,

Die Hebamme.ist jetzt in ihrem wohlverdienten Urlaub und der kleine Mensch in meinem Bauch, hat keine weiteren Anstalten gemacht heraus zu kommen.
Heute werden wir ein letztes mal ohne Baby zu Ikea fahren, um noch ein paar Dinge zu organisieren, für die Kinder.

Heute Nacht hab ich nicht so gut geschlafen, mein Bauch hat mir weh getan.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.

LG Gerlinde
Bisherige Antworten

Re: piep bei ET -3

Guten morgen..... 

 

Na dann genießt die Zeit noch unf ich hoffe das alles so läuft wie du es dir wünscht.... 

Habe extreme UL schmerzen und oft senkwehen die mir das Gefühl geben es zerreißt meinen UL.. :-(....... 

Wünschen dir auch ein schönes Wochenende :-):GIRL 252:

Re: piep bei ET -3

Danke schön.
Du hast aber auch ganz schön unter der ss zu leiden.
Ich hoffe du kannst deinen Urlaub trotzdem ein bißchen genießen.
Bald haben wir es alle geschafft. :-)
LG

Re: piep bei ET -3

Hey,

 

sag ich doch: Beine zusammen kneifen;-) ist jetzt angesagt.

 

Lag aber wahrscheinlich auch an der nacht mit dem Schlafen...war bei mir auch nicht so dicke. Gehts wieder mit dem Bauch?

 

LG.

Re: piep bei ET -3

Ja, danke schön. Ich habe immer so Bauchschmerzen als wäre der Bauch überanstrengt von den Wehen. Wie wenn man zuviel gelacht hat.
Es sind einfach die Zipperlein der letzten Tage ;-)
Bald ist es geschafft.
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen