Suchen Menü

piep Et -8

Guten morgen ihr lieben Ladys.

Ihr wollt nicht wissen warum ich wach bin. Wehen sind es aufjedenfall nicht. %)

Theoretisch haben wir noch 4 Tage Zeit um im Geburtshaus zu entbinden.

Ich hoffe, dass sich der kleine Mann auf den Weg macht. Ich habe aber eher das Gefühl, dass er vermutlich wartet, bis zum ersten errechneten et am 11.08 was bedeuten würde ich habe noch mal 9 Tage länger Zeit. :GIRL 101:Würde mir doch sehr in den Kram passen, wenn er jetzt in den nächsten Tagen doch nicht kommt, ich möchte nicht im Kh entbinden.

Ach ist das alles confused %)

Gestern haben wir den Tag schön am See verbracht, dass war wirklich herrlich. Das Wasser war so schön.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Wochenstart.

LG Gerlinde

Bisherige Antworten

Re: piep Et -8

Hallöchen,

Ich drücke dir fest die Daumen, dass es im Geburtstags klappt, und du nicht mehr lange warten musst...

Re: piep Et -8

Ich würde mich für dich freuen wenn es mit dem Geburtshaus klappt ob jetzt oder dann im August!

ET +3

Alles ruhig, heute wieder Kontrolle :-D
Ich bin total entspannt und relaxed ;-)

Re: ET +3

Finde ich richtig gut. Ich versuche das jetzt auch:GIRL 101:

Ich hatte auch noch nie solch ein tohuwabohu zum ET.

Am besten wäre jetzt, weil a) Hebamme noch nicht im Urlaub und b) am 13.08 schon irgendwie wieder voll das Zeug ansteht. %) Mit einem 10 Tage alten Baby ist es da angenehmer auf eine Einschulung zu gehen als mit einem zwei Tage alten. Dann haben wir den Junggesellinnen Abschied einer Freundin.wir gehen nicht Party machen (da wäre ich nicht mit dabei) aber mit Baby essen gehen und einen Serienmarathon starten ist machbar, wenn das Baby erst 2 Tage alt ist, trotzdem anstrengender.

Egal ich tu jetzt einfach so, als hätte ich keine Pläne und die Hebamme wäre immer da. Und bin ganz entspannt :BLABLA:

Jetzt geht es erst zur kontrolle zur Hebamme. Mal schauen was sie sagt.

Lg Gerlinde

Re: ET +3

Ich wollte dir doch noch alles gute für deinen kontrollbesuch wünschen.

LG Gerlinde

Re: ET +3

Sehr gut....was anderes bleibt dir auch fast gar nicht übrig ;-)

Hoffentlich ist bei der Kontrolle nachher alles iO.

 

Nachdem ich damals "resigniert" habe und dachte ich bleibe ewig schwanger...ein kleiner dicker lebender Elefant...dann auf einmal wollte der Kleine doch raus :-P

 

LG, Claudia

Re: piep Et -13 /KS-8

Einen wunderschönen guten Morgen zusammen,

 

bei mir kommt so langsam die Aufregung.....und die Angst vorm KS...und dem danach....und die Hoffnung, dass er bitte, bitte wirklich bis nächste Woche drin bleibt ;-) Nach dem kleinen Schreck am Freitag bin ich noch nicht bereit für die Geburt ;-)

 

Hab vorsorglich trotzdem schon mal alles erledigt, was ich noch so machen wollte  inkl. Hausputz.

 

LG, Claudia

Re: piep Et -13 /KS-8

Ich drücke dir die Daumen, dass alles soweit ruhig bleibt.
Warum hast du Angst vor dem ks?
Ich bin sowas von bereit für die Geburt und der Babymann möchte nicht hihihi :-))

Re: piep Et -13 /KS-8

:-) Danke schön.

 

Ach, ich weiss halt, was mich erwartet...und das ist irgendwie nicht so doll. Der KS an sich geht ja, mal abgesehen, dass es mein erster geplanter ist und die Aufregung immens sein wird. Aber ich weiss auch, wie ätzend die Zeit danach ist/sein kann. Wobei mein 2. KS ja im Vergleich zum ersten schon um Welten besser war...aber trotzdem...ein Leben ohne Bauchmuskeln...und dann schmerzt es auch noch tierisch bei jedem bißchen....dann haste Schwestern da, die abgenervt sind, dass sie immerhin "nur" das Baby wieder ins Bettchen packen brauchen...(und ich war stolz, dass ich es geschafft habe, ihn allein rauszukriegen-wie auch immer- und zu stillen etc.) ist halt ne OP und die tut weh....und ich hab echt keine Lust darauf ;-) nur langsam bringt das Verdrängen auch nix mehr ;-)

Naja, muss ich wohl durch.

 

LG, Claudia

 

P.S. Das mit der Geburtsurkunde hört sich doch schon mal super an!!! Es ist also nicht alles ätzend im Moment ;-) Immerhin etwas :THUMBS UP:

Re: piep Et -8

Hi Gerlinde,

 

da es soo knapp ist, wünsche ich dir eigentlich, dass er noch ein bißchen drinbleibt ;-)...die paar Tage zusätzlich schaffste auch noch ;-)

 

sag mal, hast du eigentlich deine Anwältin erreicht?

Wie läuft das denn tatsächlich mit der Geburtsurkunde des Kindes, wenn dein Noch-Mann nicht unterschreibt? Gibts da irgendeine Lösung?

 

LG, Claudia, die sich gar nicht traut zu fragen, warum um Himmels willen du so früh wach bist.

Re: piep Et -8

Also
Es sieht jetzt so aus, dass eine eingereichte Scheidung und eine Vaterschaftsanerkennung reichen um den "echten" Vater eintragen zu lassen.
Also wird wohl alles gut!
Danke dir für die Nachfrage.

Schaffen werde ich all, nur ich mag nicht mehr hihi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen