Suchen Menü

piep Et -6 und Fehlalarm

Guten Morgen ihr Lieben,

Gestern endete mein Tag leider ohne Baby auf dem Arm, aber mit einem tollen Fehlalarm.

Gegen nachmittag hatte ich regelmäßig Wehen im 6 Minuten Takt. Ich ab in die Badewanne und,  Wehen wurden stärker und der Abstand zwischen 2 und 3 Minuten.

Hebamme angerufen,  wir sollten mal gucken ob wir uns auf den Weg machen wollen.

Also um 18:30 los zum Geburtshaus mit schmerzhaften Wehen, die gut eine Minute andauern und alle 5-6 Minuten kommen.

Im Geburtshaus war noch eine andere werdende Mama.

Wir sind gestern gut 2-3 Stunden spazieren gegangen, die Wehen haben sich verkrümmelt und wir wieder nach Hause.

Die andere Mama hat entbunden.

Bis jetzt habe ich bei allen ss einen Fehlalarm gehabt. Bin ich mal gespannt was jetzt kommt.

 

Ich wünsche euch einen entspannten Tag

LG Gerlinde

Bisherige Antworten

Re: piep Et -6 und Fehlalarm

Ach schade, hätte dir gewünscht, dass es was geworden wäre! 

Erhol dich gut!

Re: piep Et -6 und Fehlalarm

Ahhh....das ist aber auch spannend ;-)

 

Gibts denn ein "Muster" bei deinen Fehlalarmen bisher...wie lang es dann noch gedauert hat?

 

LG, Claudia

Re: piep Et -6 und Fehlalarm

Hihi, ja irgendwie sollte ich mir merken, wenn ich vor der Nacht denke "es geht los", dann ist es ein Fehlalarm. Vor 00uhr Nachts brauche ich nirgends hinfahren.

Bei der Großen ging es 2 Tag später und nachts um 3 dann wirklich los und 11 Stunden später war sie dann da. Die kleine hatte sich schon 6 Stunden später erneut gemeldet, da war es 00Uhr und war dann um 8 Uhr da.

Diese dauernden Wehen machen mich verrückt. %) Ich hoffe die bringen uns wenigstens ein Stückchen näher an das Ziel :BRAVO:

Re: piep Et -6 und Fehlalarm

Na das lässt doch hoffen ;-):-)

Re: piep Et -6 und Fehlalarm

Oh ja hihi. Ich hoffe und hoffe.

Re: piep Et -6 und Fehlalarm

Ach du meine Güte. Du machst es ja spannend. Drück dir die Daumen, dass Finale kuscheln darfst

Re: piep Et -6 und Fehlalarm

Da sagst du was. Ich hatte gestern 6 Stunden Wehen mit mind.Abständen von 2 Minuten und maximal Abständen von 2 mal 15 Minuten, durchschnittliche 5-6 Minuten.
Was mich echt ärgert, dass wir gut durch die Gegend gelaufen sind und die Wehen dadurch weg gegangen sind bzw weniger wurden. Dazu noch, dass sie am Mumu kaum etwas bewegt haben (vermutlich macht uns das Narbengeweben am Mumu Probleme). Ich hätte echt weinen können. Ich war so müde und geschafft und kein Baby im Arm.

LG Gerlinde

Re: piep Et -6 und Fehlalarm

Ach meno, wäre auch zu schön gewesen. Dann warten wir doch zusammen munter weiter auf unsere Kleinen :-)
Liebe Grüße

Re: piep Et -6 und Fehlalarm

Ja, in Ruhe warten wir auf unsere Babys. Irgendwann müssen sie ja raus hehehe.

LG Gerlinde

Re: piep Et -6 und Fehlalarm

Bäh, Fehlalarm ist doof...

Hatte ich auch eine Nacht. Und als ich dann mit allem soweit fertig und Klinik bereit gewesen bin, waren die Wehen weg...

Ich drücke dir die Daumen, dass es beim nächsten Mal wirklich losgeht!!!

Re: piep Et -6 und Fehlalarm

Ja, ist doof.
Unsere Hebamme arbeitet auch in zwei Geburtshäusern und da gestern noch eine Frau entbinden wollte, sind wir in das Geburtshaus nach Halle. Die andere Mama durfte ihr Baby auf dem Arm mitnehmen. Da war ich bis heute Mittag richtig traurig. Voll doof irgendwie, dass man da so traurig ist. Naja jetzt gehts wieder. Es hatte auch was schönes. Mein Schatz und ich haben seit langem mal wieder ein wenig Zeit für uns gehabt und viel geredet.

Und jetzt muss der kleine Mann eben doch noch mindestens 10 Tage drinnen bleiben, die Hebamme ist ja schon fast weg im Urlaub.

Re: piep Et -6 und Fehlalarm

Och schade, wär doch ein guter Tag zum Endbinden gewesen gestern.

Hoffentlich bist Du das nächste Mal nicht umsonst da. Ich drücke die Daumen!

Re: piep Et -6 und Fehlalarm

Ja, wäre es gewesen. Naja, so hatten wir schon mal einen Probelauf mit den Kindern und ein bißchen Zeit für uns hihi
LG Gerlinde
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen