Suchen Menü

piep Et -2

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich habe unheimlich schlecht geschlafen, hatte die Nacht Wehen und Übelkeit. :GIRL 155:

Mir ist immer noch schlecht, ich habe Durchfall und leichte Wehen. Mein Kreislauf ist im Keller. %)

Der Kleine Mensch sollte jedoch wenigstens heute noch drinnen bleiben, ich muss noch Möbel für und mit den Mädchen aufbauen. :BRAVO:

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

LG Gerlinde

Bisherige Antworten

Re: piep Et -2

Hi Gerlinde,

 

erstmal gute Besserung!

Das mit dem Durchfall kenn ich %)

Kreislauf liegt bestiiiimmmt am Wetter ;-)

 

Bei meiner Mutter hats damals gehoolfen: sie musste undebdingt noch die neu eingebauten Fenster putzen;-)

 

Obwohl ein Sonntagskind auch nicht schlecht wär......nein Beine zusammen, Hebamme ist doch im Urlaub :-P

 

LG, Claudia

Schon wieder P.S.

sag mal, warst du es nicht, die den Mann hatte, der selbst aufbauen wollte aber eigentlich keine Zeit für hatte?

 

Jetzt darfst du die Möbel "auf einmal" selbst aufbauen? Oder hast du ihm mal was erzählt?;-)

 

LG von Claudia, die auch für ihr Leben gern Möbel aufbaut und das "Glück" hat einen Mann zu haben, der das hasst :-)

Re: Schon wieder P.S.

Ja, ich war das. Dieses mal sind es nur kleine kallax Würfel von Ikea, die ich zusammen bauen darf. Die großen Kommoden und Schränke durfte ich nicht aufbauen.

Ich habe aber auch geschimpft. Weil ich es unmöglich gefunden habe, dass alles rumsteht und ich es auch nicht aufbauen durfte.

:GIRL 101:

Re: piep Et -2

Haha, Beine zusammen ist gut.
Langsam bin ich soweit, dass es mir egal ist wo das Baby kommt, Hauptsache es kommt bald. Ich bin so erledigt und unbeweglich, das ärgert mich gerade total. :-)))) grrr
Naja, heute kommt es auf jeden Fall nicht, ich bin zu erledigt.

LG Gerlinde

Re: piep Et -2

Ui...das klingt ja nach einer schrecklichen Nacht :)

Gute Besserung erstmal...hoffe das klappt alles mit den möbeln...

Re: piep Et -2

Ich hoffe, ich schlafe heute besser. Bin auf jeden Fall total erledigt. Ein Baby drücke ich heute auf keinen Fall mehr raus :-)))) und morgen habe ich bestimmt saumäßig Muskelkater.

LG Gerlinde

Re: piep Et -2

Oh je, dann hoffe ich mal, dass es Dir morgen wieder besser geht und der Muskelkater nicht ganz so schlimm wird. Bist aber echt noch fleißig!

Re: piep Et -2

Joar, ein bisschen noch. Ich habe wohl die Angewohnheiten immer kurz vor der Geburt nochmal die komplette Wohnung umzugestalten.
Der Nestbautrieb kommt bei mir meist relativ spät und dann für alle.
LG

Re: piep Et -2

Bin heute auch 2 Tage über. Wenns nach mir gehen würde, sollte es sofort losgehen. Ich freu mich so auf meinen Zwerg. Er soll natürlich und gesund auf die Welt kommen. Mir geht es gut. Hab zwar wehen und muss stets piepie, aber ich würde mich freuen, wenn er endlich bei mir ist. ❤❤❤

Ich wünsche dir eine erholsame Nacht. Ich stehe auch alle 2-3h auf um aufs Klo zu gehen. Daher lass dich nicht unterkriegen und trinke eine FenchelTee.

Gruß Anie

Re: piep Et -2

So geht es mir auch.  Dauernd leichte Wehen und Dauerpippibedürfnis aber mehr nicht. Ich hoffe auf der einen Seite, dass er noch bleibt, bis die Hebamme aus dem Urlaub zurück ist, auf der anderen wünsche ich mir auch, dass er jetzt endlich raus möchte. %)

Verzwickte Situation :GIRL 101:

 

Ich wünsche dir, dass es bald los geht. 

LG Gerlinde 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen