Suchen Menü

nochmal etwas für alle Stillmamis

Hey ibr Lieben,
Wie wichtig ein guter Stillstart ist, dürften einige von uns schon erfahren.
Ich habe hier nochmal etwas für euch. Wie immer die richtigen Kürzel davorsetzen

.bellygance.de/de/ein-guter-stillstart-mutter-kind
LG Gerlinde
Bisherige Antworten

Re: nochmal etwas für alle Stillmamis

Hallo Gerlinde!

Danke für die Links! Wieder was dazu gelernt :D

LG, Tine

Re: nochmal etwas für alle Stillmamis

Hallo Gerlinde, iwie funktioniert bei mir der link nicht, was mache ich falsch?

Re: nochmal etwas für alle Stillmamis

Huhu,
Hast du die üblichen Kürzel vor den Link gesetzt? Also den link kopieren und in die Browserleiste einfügen. Das www davor setzen und dann müsste es funktionieren.
LG Gerlinde

gerade selber probiert und festgestellt, dass man gar nicht mehr...

... Zum Artikel kommt.
Ich überprüfe das nochmal.
LG Gerlinde

so jetzt aber nochmal hier der Link

https://www.bellygance.de/de/ein-guter-stillstart-mutter-kind

Ich lasse den jetzt so und du musst nichts davor setzen.

LG Gerlinde

Re: so jetzt aber nochmal hier der Link

Danke
Jetzt klappt es

bei holperigem Start nicht entmutigen lassen ...

Ich wurde ja vom stillfreundlichen KH mit dem Krankenwagen "zwangsweise" in ein normales KH verlegt. Und prompt haben sie meinem Kind die Flasche gegeben, ohne mich zu fragen. Ich war total schockiert und ziemlich frustriert.

Mein Kind hat erst am 6. Tag angefangen, selbst zu trinken. Einfach nur so, als er sogar auf meiner angezogenen Brust lag. Alle Versuche davor waren vergeblich. Und trotzdem kam dann die Milch und jetzt ist alles bestens.

Allen zum Trost, die keinen Bilderbuchstart haben, es kann trotzdem noch klappen. Nicht den Mut verlieren.

Re: bei holperigem Start nicht entmutigen lassen ...

Das finde ich so prima, dass es trotzdem geklappt hat.
Und ich finde es so frech, dass sie ihm ohne zu fragen, die Flasche gegeben haben. Da wäre ich sehr wütend geworden. Umso toller, dass er ganz alleine gezeigt hat, was er möchte.
Ich wünsche euch eine ganz wundervolle, kuschelige Stillzeit.
Ich drücke dich mal ganz vorsichtig.
LG Gerlinde
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen