Suchen Menü

möchte gerne wieder in eurer runde sein.....

hallo mama´s

vielleicht kann sich noch der ein oder andere an mich erinnern....

ich war bis zur geburt meiner tochter vanessa regelmäßig hier und hab viel gelesen und hab mich immer gefreut tipps und mal eine schulter zu bekommen.

tja... die zeit ist verrannt. meine lütte ist jetzt 7 monate und riesig 8-) sie entwickelt sich toll.

wie geht es euch denn so? geht es euren mäusen gut?

 

lg anke

Bisherige Antworten

Re: möchte gerne wieder in eurer runde sein.....

Schön, daß Du wieder da bist!

Hatte Dich vermißt. Aber ich glaube, du hattest auch geschrieben, dass Du kein Internet zu Hause hast, oder? Arbeitest Du nun wieder?

Re: möchte gerne wieder in eurer runde sein.....

Willkommen zurück
Bist du wieder online Zuhause oder auf Arbeit?

Re: möchte gerne wieder in eurer runde sein.....

Hey Willkommen zurück,
Schön von dir zu lesen.
Wie ist es dir in den letzten Monaten ergangen?

Uns geht es ganz gut. Ein paar Erkältungserscheinumgen aber ansonsten ist alles prima.

LG Gerlinde

Re: möchte gerne wieder in eurer runde sein.....

Hey, klaro kann ich mich erinnern; -) schön das du wieder da bist. Ich finde das Forum hier nach wie vor toll auf jede Frage gibt's ne Antwort :-) man ist irgendwie nie allein ♡
In letzter Zeit hatte ich kaum Luft hier zu schreiben weil der Alltag doch ganz schön anstrengend ist aber ich versuche jetzt wieder öfter rein zu schauen.

Willkommen zurück

Re: möchte gerne wieder in eurer runde sein.....

ohhh schön das es euch gut geht ...

was soll ich alles schreiben? vanessa ist ein sonnenschein und lacht sehr viel. ich bin sehr gesegnet und habe ein zufriedenes, glückliches kind.

mit 3 monaten kamen die ersten 2 zähne. mit 6 monaten die nächsten 4 und all das ohne gejammer und geweine....  wir sagen jetzt fleißig mama und kullern seit ein paar tagen durch das wohnzimmer.... *sehrstolzemama*

wie schon geschrieben schläft die kleine seit dezember in ihrem zimmer. mit 3,5 monaten haben wir den ersten brei gelöffelt....und wir dürfen jeden monat shoppen. sie wächst so schnell. wir tragen jetzt schon ne 74 und irgendwie macht sie nicht den anschein als würde das bald enden *ggg*

im april geht sie in die kita und ich arbeiten. dann muss papa morgens ran.... und was soll ich sagen? es grault mich. nicht das arbeiten, sondern das papa alleine dann ist mit vanessa. ich muss jetzt mal ein böses aber ehrliches wort sagen. mein mann hilft mir so gut wie gar nicht und wenn er mal zuhause ist, ist er ein schönwetterpapa. da wird eher die kleine gebadet weil sie bis zum nacken volgesch*** ist anstatt regelmäßig die windeln zu wechseln :HEADSHOT:

er denkt an sowas nicht. aber genug gejammert....!

warum ich jetzt tippern kann.... mein papa hat sich das teure internet gegönnt und wir dürfen WLAN mopsen *gggg*

 

ich hoffe wieder auf regen kontackt und feu mich auf euch....

Re: möchte gerne wieder in eurer runde sein.....

Klingt ja alles super bis auf die väterlichen Pflichten. .. das ist ausbaufähig; -)

Meine kleine hat sich gestern auch das erate mal durch die Wohnung gerollt. Ich bin auch ganz stolz ♡ ist schon super zu sehen wie sich die kleinen entwickeln und die Welt erobern. ...

Re: möchte gerne wieder in eurer runde sein.....

Hallooooooo!!! 

 

Cool, bist du wieder da! Und schön, geht es euch so gut! Das tuhige Zahnen ist ja wirklich ein Traum! 

Das Kullern durch die Wohnung hihi... ja, mussten mal den Laufstall raufholen, weil ich morgens beim Räumen die Kleine nicht mehr alleine auf der Spielwiese lassen konnte. So krass, wie schnell das geht :-)

 

Viel Spass bei  Arbeiten! Ich hoffe der Papa kratzt die Kurve!!

Re: möchte gerne wieder in eurer runde sein.....

Hey, schön, dass Du wieder da bist!

Wow, das hört sich alles wunderbar an bei Euch. Da werde ich fast ein bisschen neidisch...so ganz ohne Geschrei Zahnen, das funktioniert bei uns leider nicht. Aber freut mich wirklich für Dich, dass Deine Maus so unkompliziert ist! Und zu Deinem Mann: vielleicht ist es ganz gut, dass er sich ab April ein bisschen mehr engagieren MUSS. Manche müssen eben zu ihrem Glück gezwungen werden ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen