Suchen Menü

kindsbewegungen in den letzten Wochen. .

Hey ihr.

Wollte mal hören ob es euch ähnlich geht.
Meine kleine bewegt sich seid dem WE weniger. Ich spüre sie schon noch ab und an aber da schiebt sie mehr den Po kurz nach außen oder so... keine starken Tritte mehr...

Scheinbar haben die kleinen jetzt kaum noch platz und so wie ich lese ist das normal aber euer Feedback würde mich schon auch interessieren! !!

Mach mir halt irgendwie doch immer Gedanken selbst auf der Zielgeraden....
Bisherige Antworten

Re: kindsbewegungen in den letzten Wochen. .

Hallo Bab,

ja, ich habe auch das Gefühl, dass sich die kleine Maus weniger bewegt. Ich spüre auch mal den Po, der sich rausdrückt und hin und wieder einen Tritt in der rechten Seite, aber die große Party im Bauch ist jetzt wohl vorbei.

Aber die Kleinen haben wohl so langsam ihre Position für die Geburt gefunden und haben in dieser Position einfach nicht mehr viel Platz. Ist auf jeden Fall ganz normal für die letzten paar Wochen vor der Geburt - so lange sich noch was tut im Bauch, ist sicher alles in Ordnung.

LG

Kerstin

Re: kindsbewegungen in den letzten Wochen. .

Hey Bab,
Du Glückliche!
Ich habe das Glück nicht.
Mir tut es richtig weh, wenn er seine Gliedmaßen streckt und die Ellenbogen, Knie und Füße nach außen drückt und sich von links nach rechts dreht.
Er ist kein bißchen weniger aktiv.

LG Gerlinde

Re: kindsbewegungen in den letzten Wochen. .

Das geht mir ähnlich. Für große Tritte fehlt wohl wirklich der Platz. Es ist mehr ein drücken und dehnen. Manchmal auch recht unangenehm in die Rippen oder noch schlimmer Richtung "Ausgang". Solange du immer wieder Bewegungen spürst, ist das wahrscheinlich normal.

Re: kindsbewegungen in den letzten Wochen. .

hey bab
geht mir ganz genau so.
lustigerweise auch seit gestern früh, lg
lele

Re: kindsbewegungen in den letzten Wochen. .

Hallöchen, das ist völlig normal, ändert sich aber meistens mit jeder weiteren Schwangerschaft...
Dann ist der Bauch gedehnter und die kleinen Monster haben immer mehr Platz...
Meine turnt in mir rum, dass ist echt unglaublich... Wie ein Kreisel, da der Kopf GsD schon richtig fest sitzt! Sonst würde sie wahrscheinlich noch Purzelbäume schlagen...
Da kommen ständig Hände und Füße raus, meine Mutter hat auch schon ganz fasziniert meinen Bauch betrachtet und möchte NICHT tauschen... Hihi...

Vielen Dank für eure Rückmeldung! Bin schon wieder beruhigt; -)

Re: kindsbewegungen in den letzten Wochen. .

Das geht uns auch genauso! 

Alles ok, sie hat jetzt eben weniger Platz und kann nicht mehr richtig ausholen!

Glg Ana

Re: kindsbewegungen in den letzten Wochen. .

...ich mach mir auch immer so viele Gedanken. Aber man liest ja ohnehin alles irgendwie. Die einen sagen viel, die anderen sagen wenig... wird schon alles gut sein! Internet is da wahrlich Fluch und Segen gleichzeitig ;-) 

aber bald...bald...:GIRL 154:

 

dann sind die Sorgen wahrscheinlich anderer Qualitaet ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen