Suchen Menü

innerlich unruhig und schlapp...

hallo mädels,

ich komme gerade vom FA.

seit montag bin ich fix und foxy, schlafe mies bis oberflächlich... kann nicht einschlafen und bin total erschöpft. seit ein paar tagen kommen kopfschmerzen hinzu und seit heute puckert mein ganzer körper.

ich dachte erst, vielleicht eine ohrenentzündung. weil ich samstag stark zug bekommen hab.... und dann dachte ich, bluthochdruck. wegen dem pulsieren....! :-X

ich meine hebamme angerufen und zum FA. blutdruck i.o. puls eher zu niedrig....

die meinung vom FA: krümelchen hat eine wachstumsschub und nimmt mir die enrgie. daher diese erschöpfung und die innerliche unruhe soll wohl von den schlafproblemen kommen..... =-O

also... es kam was musste. krankschreibung. mein chef bringt mich um.... eigentlich sollte ich schon zu hause sein, sitze aber noch auf arbeit. aber ich werde gleich beichten und freitag zuhaus bleiben.

ach mädels... manchmal wenn nicht schwanger wäre, wäre ich nicht mal zum arzt gegangen. jedes mal hat man angst etwas könnte nicht stimmen... hach... ich dreh eh gerade durch.

ich wünsche euch ein schönes wochenende

anke

Bisherige Antworten

Re: innerlich unruhig und schlapp...

So Phasen habe ich auch. Ich arbeite dann auch, aber irgendwie geht nicht so recht was. Und ich muss mehrmals am Tag ausruhen.

... noch 4 1/2 Monate. Ich kanns kaum erwarten.

Re: innerlich unruhig und schlapp...

4 1/2 Monate??? Wo ist die Zeit geblieben???

Re: innerlich unruhig und schlapp...

das ist noch lange genug ..... ehrlich.

Für mich ist die ganze SS ein graus. Obs danach besser ist, wer weiß... aber wenigstens kann ichs dann auch mal abgeben.

Ich habe schon den ganzen Tag einen Leistungssportler im Bauch. ich könnte wahnsinnig werden. Dazu noch Papierstapel ohne Ende aufm Schreibtisch, meine Kunden werden ungeduldig und teilweis aggressiv, mein Mann ist überlastet und ich kann so oft einfach nicht mehr. ich liege dann auf dem Sofa und mache mir einen Kopf. Das ist auch nicht schön....

Zähle schon die Tage..

Re: innerlich unruhig und schlapp...

Ach mensch Kopf hoch...... Habe auch schon wieder so unerträgliche UL schmerzen..... Es brennt komplett alles und habe nen druck unten als käme was raus...... Könnte heulen.... Kann nicht arbeiten kann nichts :,(

Re: innerlich unruhig und schlapp...

Oje ihr Armen! Ich wünsche euch noch gutes Durchhaltevermögen und gute Besserung!

 Wenn ich euch so lese, graust mich vor dem, was evt. noch kommen mag, seid ihr doch fast alle ein paar Wochen weiter. Einen Vorgeschmack darauf habe ich heute bekommen. Diese prenetante Art von Ziehen hatte ich vor heute im UL noch nicht. Und auch die Müdigkeit und Schlappheit greift nun voll durch. Ich versuche viel an die frische Luft zu gehen, das hilft immerhin etwas.

Re: innerlich unruhig und schlapp...

Das ist blöde...eigentlich heißt es ja immer, dass die Schwangeren zu dem Zeitpunkt nur so strotzen vor Energie. Aber so Phasen gibt es wohl auch. Gut, dass Dich Dein Arzt krank geschrieben hat, dann kannst Du Dich ein bisschen erholen und Schlaf nachholen. Und Hauptsache, dem Baby geht es gut....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen