Suchen Menü

heute zum ersten Mal im Gras gesessen

Wir haben dieses Wochenende ein Team-Wochenende mit unseren Mitarbeitern. Das ist echt superspannend. Wir haben einen Teamtrainer, der in einfachen Übungen grundlegende wirtschaftliche Zusammenhänge klar macht. Und ich hüte den Kleinen und darf zuschauen. Der Große ist dabei zum Fotografieren.

Zwei Gruppen mußten ein Fahrzeug bauen mit Stangen und Seilen. Kommt der Große an und sagt: Mama guck mal, in dem einen Team läuft es gut, die haben nur einen Chef. Die anderen hören auf Papa und wenn der sich abwendet machen sie, was Elke sagt. Weil das was Papa sagt nicht so richtig funktioniert. Es ist so spannend.

Der Kleine durfte heute zum ersten Mal im Gras sitzen. Es hatte 22°C bei uns. Er war so süß. Hat die Grashalme gestreichelt, seine nackten Füße am Boden gestreift, das Laub aufgesammelt. Aber interessanterweise hat er nichts davon in den Mund genommen. Es war echt schön, ihm zuzusehen. Ich liebe es zu beobachten, wie sorgsam er die Welt erkundet.

Jetzt versuche ich ihn wieder zum Schlafen zu bringen. Die anderen sind im Hotel, wir sind zu Hause. Morgen gehen wir wieder hin und ich freue mich schon.

Bisherige Antworten

Re: heute zum ersten Mal im Gras gesessen

Ach das Wetter ist echt klasse, da hast Du Recht. Eeeendlich raus in die Natur, zumindest nachmittags keine lästigen Jacken mehr anziehen müssen.

Total süß, dass Dein Kleiner das Gras so spannend findet. Lilia fand es etwas komisch, aber sie hat es geliebt, auf ihrer Krabbeldecke im Garten zu liegen und mit dem Sandspielzeug ihrer Geschwister zu spielen. Und wir haben das erste Mal gegrillt und draußen gegessen, war wunderbar.

Re: heute zum ersten Mal im Gras gesessen

So viel dazu[:-}....der Frühling ist da!mäddy

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen