Suchen Menü

genervte Grüße an et -10.

Hey ihr Lieben,

Gerne hätte ich einfach nur einmal etwas Ruhe in meinem Leben.

Wir sind ja eine super Patchworkfamilie.

Die ex von meinem Partner denkt das Leben dreht sich nur um sie:DEVIL:

Das wir möglicherweise auch ein eigenes Leben haben, ignoriert sie total und der Spielball des Ganzen ist natürlich das Kind.

Man plant etwas und spricht mit ihr etwas ab und dann schmeißt sie alles über den Haufen, weil es ihr gerade so passt oder weil sie selber vergisst was man ausgemacht hat.

Kino ist somit in Wasser gefallen, da ihr gestern um 12:30 eingefallen ist das sie zu 13 Uhr, die Maus vorbei bringt und sie erst ab Dienstag in den Urlaub fahren und noch gar nicht dieses Wochenende und wir ja dieses Wochenende Papawochenende haben. Die letzten 3 Wochen hat sie jeden Tag ignoriert, der ein Papatag oder Wochenende gewesen wäre. Die Kleine ist mit einer 50:50 Regelung bei uns, nur seit ihre Mutter auch schwanger ist und im BV ist, hat sie genug Zeit und braucht uns nur wenn es ihr in den Kram.passt.

Natürlich sagen wir nicht nein, wenn sie die Kleine bringt, aber es ist so rücksichtslos. Auch jetzt 10 Tage vor et.

Ich bin so wütend und ich wünsche mir manchmal so ein kaltherziger, egoistischer Arsch zu sein und ihr einfach das Kind vor die Tür zu setzen und zu sagen: sorry heute nicht, wir haben keine Zeit und keine Lust, wir haben schon was vor! z.b. Ein Baby zu bekommen grmpf

Sry fürs auskotzen.

LG Gerlinde

Bisherige Antworten

Re: genervte Grüße an et -10.

Ach ich kann deinen Ärger verstehen. Das schlimme ist ja die Kinder können nix für die Situation :-(
Lass dich nicht von der blöden Pute stressen. Das ist es nicht wert . Auch wenn man sich Luft verschaffen muss... tief durchatmen und froh sei das du nicht so bist :-D
*Ich drück dich mal *
LG Bab

PS: ich hab heute Übertragungskontrolle in der Klinik. .bin gespannt aber irgendwie ist weiter alles ruhig!

Re: genervte Grüße an et -10.

Hey,

Du hast recht und Ja es muss einfach mal raus. Ich habe mich gestern schon so geärgert. Mein Schatz ist dann ja immer sehr aufgebracht und ich versuche ruhig zu bleiben und ihn zu stützen. Ich bin auch ein relativ ruhiger Typ und nicht so schnell in rage, aber das ärgert mich gerade schon sehr. Dazu blockiert es auch den Vorgang für die Geburt, wenn ich den Kopf nicht frei bekomme.

Ich wünsche dir eine für dich positive Kontrolle. Vielleicht bringt ja die Untersuchung den gewünschten Startschuss.

Ich drücke dir auf jedenfall die Daumen und ich mache ein bischen oooooooohm und denke dabei an dich.

LG Gerlinde

Danke dir :-D

Re: genervte Grüße an et -10.

Ach mensch ich kenne das so geht's mir mit dem Vater meiner großen..... Ignoriert mich seit Wochen was seine Tochter angeht, ist der Meinung sie sei mit 11alt genug unsere Absprachen alleine auszutragen und das nur weil er keinen Kontakt aufeinmal mehr mit mir haben will aber Mut seinem Kind.... Er ist selbst Vater geworden und glaube seitdem ist e so ein arsch geworden... Lustige ist will seit Wochen mit ihm drüber reden das wir dieses Jahr schon nach Leipzig ziehen und ignoriert mich und wundert sich letztens warum ich ihm ein Foto vom Mietsvertrag geschickt habe..... Tja hatte ihm gesagt wollte mit ihm reden aber nicht... Da war er platt.... Würde sagen Pech

Re: genervte Grüße an et -10.

Aber Kopf hoch süße..... Wir sind Frauen also stark genug :THUMBS UP:

Re: genervte Grüße an et -10.

Ärgerlich.
Das Thema Papa ist ja noch ein extra Thema bei uns.
Mein Ex-Mann kommt leider nicht darüber hinweg, dass ich mich getrennt habe und er ist es gewohnt, dass man ihm alles hinterher trägt. Das hatte ich mir für das neue Jahr vorgenommen sein zu lassen. Naja, weniger rennerei hab ich jetzt auch nicht, nur andere.

Schon ganz schön wirr alles.

Re: genervte Grüße an et -10.

Args... nervt und braucht keiner... ich schick dir ein paar Drahtseile!

Re: genervte Grüße an et -10.

Danke schön.
Ich habe irgendwie dieses Jahr die Kacke gepachtet, dass alles auf einmal kommt.
Bin sonst ein fröhlicher Mensch, der selten jammert, aber dieses Jahr ist der Wurm drin.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen