Suchen Menü

erstes Krankenlager

Hallo ihr lieben, wir haben unser erstes Krankenlager hinter uns.
Sonntag früh alles gut, wir fahren los zum Geburtstagsbrunch meiner Tante. 45 Minuten später kommen wir an und der Kleine fieberte bereits. Dementsprechend war er natürlich nicht gut drauf, nur am jammern aber nicht am schreien oder weinen.Wir sind dann nicht lange geblieben und ich hab zuhause erstmal gemessen. Bingo, satte 39,3 Grad hatte die kleine Ofentomate. Er hat dann viel bei mir auf dem Arm geschlafen und als die Temperatur zum Nachmittag hin immernoch konstant war und er sehr am jammern war hab ich dann doch was gegeben.
Die Nacht hat er dann nur an mir geklebt, hat viel geweint und tat sich sichtlich schwer mit dem schlafen.
Am nächsten Morgen war er dann komplett fieberfrei, ab ca 10 Uhr dümpelte die Temperatur dann bei 38-38,5 rum. Dienstag abend war dann wieder alles gut.

Ich hab den Eindruck das er sich etwas weiterentwickelt hat dadurch. Er kann sich öfters kurz alleine beschäftigen, wenn man ihn ablegt jammert er manchmal kurz, sucht sich dann meist aber recht schnell alleine eine Beschäftigung.

Ansonsten gibts soweit nix neues von uns, drehen klappt immernoch nicht richtig : /

Bisherige Antworten

Re: erstes Krankenlager

Hey,

 

die Mäuse tun mir immer so leid, wenn sie so krank sind :-(

Livius hatte das auch genau so, wie du es beschreibst. Er bekam noch ne Erkältung hinterher. Dann hoffe ich, dass ihr erstmal gesund bleibt.

 

Hat denn die neue Physiotherapeutin gesagt, wann ungefähr Veränderungen bzw Fortschritte erkennbar sein werden?

 

LG, Claudia

Re: erstes Krankenlager

Ach das ist immer blöd, wenn die kleinen Mäuse krank sind. Dann leiden sie und man kann gar nichts groß tun - außer für sie da sein.

ich drücke Euch die Daumen, dass es bei dem Fieber bleibt und nix mehr hinterherkommt. Vielleicht waren es ja auch die Zähne oder 3-Tage-Fieber

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen