Suchen Menü

Zähne ???

Kann es sein, dass unser Jonas schon Zahnschmerzen hat?

Seit gestern schiebt er ständig die Finger in den Mund und kaut darauf herum. Heute hat er auf meinem Finger herumgekaut und ihn im Mund hin und her bewegt (aber genau da, wo die ersten Zähnchen auch kommen). Erst später hat er daran gesaugt.

Bisher hatte er immer sofort am Finger gesaugt.

Kennt das jemand??? Wäre doch ziemlich früh?

 

PS. die beiden sind gemeinsam im Bett eingeschlafen. Der Große schläft noch, der kleine quietscht und kaut. :DRINK:

Bisherige Antworten

Re: Zähne ???

Ja bei ums ist auch auch schon mit 7 Wochen losgegangen. Zähne sind eingeschossen und wir warten jeden Moment aufs Durchbrechen. Hebamme sagt das zieht sich manchmal über Wochen

Re: Zähne ???

Hihi..ist ja süß mit deinen Beiden :-) Und schön, dass der Große sichnicht stören lässt ;-)

 

Meiner machts noch nicht...ich hätte vermutet, dass sie einfach die Hände "kennenlernen". Es läuft am Anfang doch viel über den Tastsinn...und nicht umsonst stecken sie nachher immer was in den Mund.

Mein Großer hat das auch irgendwann gemacht, Zähne kamen aber tatsächlich erst mit 8 Monaten durch.

 

Solange er nicht quengelt, gehts ja ;-)

 

LG, Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen