Suchen Menü

Wieder zurück vom NT-Termin

Ich war heute morgen richtig aufgeregt vor der Untersuchung. Hab schlecht geschlafen und wusste beim Ausfüllen des Anmeldeformulars die einfachsten Daten nicht mehr...Zum Glück war mein Mann dabei, der die Ruhe selbst war (zumindest äußerlich, danach hat er gebeichtet, dass er in seinem Kopf schon alle möglichen Horrorszenarien durchgespielt hatte).

Aber unsere Sorgen waren natürlich unbegründet: Knuffi geht es super, Risiko einer Fehlbildung liegt bei 0,02 %. Habe dann auch gar keine Blutuntersuchung mehr machen lassen, da ich mit diesem Ergebnis zufrieden war.

Wir hatten sehr schönes und ausführliches Baby-TV :GIRL 252::GIRL 252:. Nur leider hat sich Knuffi etwas versteckt, sodass man über den Bauch so gut wie gar nix gesehen hat. Musste dann vaginal geschallt werden, aber da gab es dann tolle Bilder. Der Arzt hat viel erklärt und erläutert. Allein dafür hat es sich schon gelohnt, die Untersuchung machen zu lassen.

Bisherige Antworten

Re: Wieder zurück vom NT-Termin

Das hört sich toll an! Gratuliere dir! 

Re: Wieder zurück vom NT-Termin

Hey Ina,

Das klingt super! Ich freu mich sehr für euch!

Re: Wieder zurück vom NT-Termin

Oh wie toll...dann feiert mal schön
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen