Suchen Menü

Wer hat denn jetzt,,,

schon alles ein outing und welche woche wasrt oder seid ihr wo man es gesehen hat lieben gruss:-*

Bisherige Antworten

Re: Wer hat denn jetzt,,,

Junge, 18. SSW, zufällig bei einem Termin ausser der Reihe.

 

War so deutlich, dass ich es sofort gesehen habe als die Zervix vermessen wurde.

Re: Wer hat denn jetzt,,,

Ich war 16+2 beim frühen Organscreening. . Sie meinte wird wahrscheinlich ein Mädchen da sie keine Anzeichen auf einen Jungen finden konnte.. will aber in 3 Wochen nochmal gucken

Re: Wer hat denn jetzt,,,

So wars bei mir auch bei 16+5...
Turbolinchen saß in der Hocke und eigentlich sieht man dann das Beutelchen zwischen den Beinen, aber da war nix zu finden... Arzt hat geschallt und geschallt...
Bei meinen beiden Jungs war es schon sehr früh klar, das hab sogar ich direkt gesehen...Beide 15.SSW...
Mal schauen, ob es beim Mädchen bleibt...

Re: Wer hat denn jetzt,,,

Heute 1. Woche, zu 99% ein Mädchen

Junge, unmissverständliche Präsentation bei 13+0 ;-) (jetzt ist 19+1)

Re: Wer hat denn jetzt,,,

Outing bei 17+4 Mädchen

Re: Wer hat denn jetzt,,,

Verdacht auf Mädchen bei 14+1 und dann bei 17+3 die Bestättigung von zwei versch. Ärzten. 

Glg Ana

Re: Wer hat denn jetzt,,,

Wahnsinn so früh bei manchen ich hab erst am 14 März wieder Termin und dann hoffe ich auf ein outing diesmal sind es 5 Wochen weil fa Urlaub hat zur Vertretung geh ich nur wenn was sein sollte

Re: Wer hat denn jetzt,,,

Ich muss noch bis zum 31.3. warten. Glaube nicht, dass die Hebamme nen US macht :,(Aber egal, hauptsache es ist gesund :GIRL 252::GIRL 252::-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen