Suchen Menü

Unser Karamellbonbon darf kuscheln!!

Hallo zusammen 

Unsere Nadine hat es nun auch endlich geschafft!!!

Heute morgen wurde ihr zuckersüßer kleiner Erwin per Notkaiserschnitt geboren. Er ist 52cm groß und wiegt schlanke 2830g.

Mama, Papa und Erwin geht es gut - sie kuscheln und sind schon sehr verliebt ineinander. 

 

Ich freue mich RIESIG für die 3 

 

Herzlichen Glückwunsch meine Süße :GIRL 154:[:-}:-*

Bisherige Antworten

Re: Unser Karamellbonbon darf kuscheln!!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Mannes.
Ich wünsche eine wunderschöne Kennenlernzeit und eine wundervolle Kuschelzeit.
LG Gerlinde

Meine herzlichen Glückwünsche!

Re: Unser Karamellbonbon darf kuscheln!!

Notkaiserschnitt hört sich nicht gut ab :-(

Trotzdem alles gute zur Geburt eurer Sohnes. Ich freu mich so für euch!

Re: Unser Karamellbonbon darf kuscheln!!

Ach wie schön. Herzlichen Glückwunsch! !!
Notkaiserschnitt hört sich ja nicht so dolle an:-(...
Hoffe es geht euch gut, ihr erholt euch von der op und seid schon fleißig beim genießen ....
Alles Gute

Re: Unser Karamellbonbon darf kuscheln!!

Herzlichen Glückwunsch!

Eine schöne Zeit den 3en.

Re: Unser Karamellbonbon darf kuscheln!!

Herzlichen Glückwunsch :)

Re: Unser Karamellbonbon darf kuscheln!!

Herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch!!!...

Erholt euch von der Geburt und genießt die Zeit zusammen!

Ich hoffe, alles ist nun gut und die Strapazen bald vergessen!

 

GlG, Claudia

Re: Unser Karamellbonbon darf kuscheln!!

*Gänsehaut* Herzlichen Glückwunsch Ihr zwei! Hoffentlich war der Start ins Leben nicht ganz so schlimm wie es sich anhört?

Kuschelt auf jeden Fall schön uns lasst Euch verwöhnen!

Re: Unser Karamellbonbon darf kuscheln!!

Meine allerliebste Nadine:GIRL 039:

Meine Augen werden grad ein bissel feucht:SORRY:

Ich denke an die elend lange Kinderwunsch Zeit, an das Auf und Ab... Und jetzt darfst du mit deinem Sohn kuscheln:IN LOVE:

Von ganzen Herzen:GIRL 200:

Und eine schöne Kennenlernzeit:IN LOVE:

Re: Unser Karamellbonbon darf kuscheln!!

Hallo Nadine,

Ich habe in den letzten Tagen immer geschaut, ob ea von dir was neues gibt und nun ists soweit.

Ich wünsche euch das allerbeste, kuschelt schön uns erholt euch von dem sicherlich großem schreckmoment :-*

Hach...Wie die Zeit rast.

Re: Unser Karamellbonbon darf kuscheln!!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!!! 

Mensch, hab ich das rochtig gesehen? Haben unsere Mäuse am gleichen Tag Geburi? :D

Ganz liebe Grüsse und gute Erholung!!

Oh wie schön!!! Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Erwin!!!

Re: Unser Karamellbonbon darf kuscheln!!

Herzlichen Glückwunsch!!!! Zum Glück ist alles gut gegangen!!
LG!

Re: Unser Karamellbonbon darf kuscheln!!

Herzlichen Glückwunsch! Habt eine schöne Kuschelzeit

Re: Unser Karamellbonbon darf kuscheln!!

Herzlichen Glückwunsch meine liebe 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen