Suchen Menü

Schmerzmittel

Ich habe ja seit 1 Woche den Bruch und ertrage still die Schmerzen. Kind ist richtig ruhig geworden und nun geht's los. Der Gyn in der Klinik sagt Schmerzen auf Dauer nicht gut fürs Kind deshalb ordentlich Paracetamol auf einem Level halten bis 3000mg/Tag. Hebamme sagt aber bloß bis 1500mg aber besser gar nix nehmen. Bisher habe ich nur am Kommunionmorgen einmal 1000mg genommen. Bin echt unsicher. Möchte der Kleinen nicht schaden, weder mit Medikamenten noch mit Schmerzen. Was mach ich bloß?
Bisherige Antworten

Re: Schmerzmittel

Huhu,

Erstmal gute Besserung weiterhin.

Ich würde so wenig wie möglich nehmen aber dennoch soviel das die schmerzen nicht so eine große Belastung darstellen.

Was ist denn mehr schädlicher für das Baby? Die schmerzen oder paracetamol?

Ich würde bei Embryotoxx anrufen...

... Denn nirgendwo wirst du eine qualifizierterer Antwort bekommen!

Wünsche dir gute Besserung!!!

Re: Ich würde bei Embryotoxx anrufen...

Dem kann ich nur zustimmen :)

Gute Besserung :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen