Suchen Menü

Schmerzen im Fuß, Tipps?

Hallo Mädels,
Hab gestern wohl meinen Fuß falsch belastet bzw. überlastet und hab jetzt ziemliche Schmerzen beim Gehen (Mittelfuß bis Knöchel hoch).
Gibt es Cremes die man in der SS benutzen darf? Voltaren und sowas soll man ja nicht, oder?

Bin dankbar für Tipps!
Bisherige Antworten

Re: Schmerzen im Fuß, Tipps?

Traumeel vielleicht. Hat bei mir immer gut geholfen, als Salbenverband.

Aber lies erst die Packungsbeilage.

Re: Schmerzen im Fuß, Tipps?

Von Wala Aconit Schmerzöl! Das hilft gut, ist homöopathisch und darf lt meiner Apothekerin in der SS angewandt werden. Mir hilft es bei Schmerzen im Rückenbereich.
LG und gute Besserung

Re: Schmerzen im Fuß, Tipps?

Ich hatte ja gerade erst einen Bänderriss. Ich bin sehr gut gefahren einfach mit einem Kühlpad und hochlegen.

einschleich

Also am besten ist wirklich ein Kühlpad und den Fuß hochlegen. Habe mir auch vor 2 Wochen etwas im Fussrücken gezerrt oder überdehnt und seitdem ist der Fuß bissel geschwollen. Bei den Medis (ob Homöopathie oder so musst du mal vorher deinen Arzr fragen).

Lg

Re: Schmerzen im Fuß, Tipps?

Evtl hilft auch eine Stabilisierung mit einem Verband??? Wenn nichts geschwollen ist....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen