Suchen Menü

Schleimpropf.....?

Hi Mädels...  

 

Seit ich Montag im kh war zur Vorstellung und mir dort gesagt worden ist das mein mumu 1cm offen ist und der gmh fast weg ist habe ich so nen schleimabgang...... 

Eben grade wieder der sieht so aus wie rotze wenn man krank ist :-[.....naja so klitschig und gelblich.... Ist aber nur wenig....  Kann das der schleimpropf sein... Habe auch wehen und UL schmerzen und der Bauch ist rubtergerutscht und der kleine drückt mir auf den mumu wie wild....  Hoffe geht bald los :GIRL 012:

Bisherige Antworten

Re: Schleimpropf.....?

Hey
Schön das du gut angekommen bist. Das ist schön mal das wichtigste.
Zum schleimpropf kann ich dir wenig sagen. Ich habe das noch nie richtig gesehen.

Ich drücke dir die Daumen, dass du nen kleinen Bayer mit nach Hause bringst.

LG Gerlinde

Re: Schleimpropf.....?

Huhu

 

Also bei mir ist der bestimmt erst 1-2h nach dem Blasensprung abgegangen. War nicht nur "ein bisschen" sondern halt ein richtiger "Klumpen"...

Bei einer Freundin von mir ist der Pfropf abgegangen und das Kind kam 2 Wochen später... also bei jedem unterschiedlich.

 

Weiterhin toi toi toi 8-)

Re: Schleimpropf.....?

Ja..... Habe mal vorhin den mumu abgetastet unf da war war ein extrem harter Widerstand der sich verschieben lässt.... Kann das der Kopf des Kindes sein? :-X

Re: Schleimpropf.....?

Huch... da bin ich überfragt. Aber das wird ja spannend bei dir. Wie lang habt ihr den Urlaub geplant? 

Alles Gute!!

Re: Schleimpropf.....?

Hi kleine.... Naja sind bis zum 31.7 in Oberbayern.... 

Habe sogar das Gefühl das ich das kopchen gefühlt habe aber glaube habe mich vertan :-X......Wir fahren am Montag ins kh mich untersuchen lassen da ich doch ganz schöne schmerzen habe..... 

.....Ja wird spannend da ich es mir so sehr wünsche das er ein Bayer wird :GIRL 101:.......

 

Geiler Vorstellung..... In Bayern geboren, kurz wohnhaft in Berlin und aufwachsen tut er in Leipzig :GIRL 101::GIRL 252:......

Re: Schleimpropf.....?

Und erst noch im wunderschönen Oberbayern :DRINK:

Re: Schleimpropf.....?

Ja schön wärs waren heute fast wieder 5Stunden unterwegs und hatte unterwegs auf einmal so nen richtigen Schmerz im UL als ob da was gerissen ist..... 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen