Suchen Menü

Regelschmerzen

Hab gestern meine Tage bekommen. Und jetzt scheiße Regelschmerzen. Hab schon Voltaren für den Tennisellenbogen genommen. Das müsste doch für den Bauch auch helfen. Ach Mensch.

Normalerweise hatte ich die Regelschmerzen nur am ersten Tag und gleich von Beginn an. Diesmal setzten die Schmerzen erst später ein. Und es blutet stärker als vor der SS.

Kennt Ihr das?

Bisherige Antworten

Re: Regelschmerzen

Hier auch
Blute zwei Tage extrem.... Und hab dann auch heftige Schmerzen mit Übelkeit... Will das demnächst mit meiner Frauenärztin besprechen .. Aber momentan hat der Zwerg Vorrang
Lg hanna

Re: Regelschmerzen

Nach den anderen beiden war meine Regel kurz und fast schmerzfrei.

Bis jetzt warte ich noch auf meine Regel. Ich bin seit 191 Tagen noch ohne Regelblutung.
Vielleicht hilft dir Magnesium. Nimmst du ein Verhütungsmitteln?
LG Gerlinde

Re: Regelschmerzen

Sorry. Da kann ich nicht helfen... ich hatte jetzt nach der SS zwei mal meine Periode und das war problemlos. ..alles gute

Re: Regelschmerzen

Ich bin sooooo dermaßen froh, dass ich bisher noch verschont geblieben bin... Nach den ersten beiden Geburten hatte ich alle 17-19Tage meiner Regel inklusive Zwischenschmierblutungen. Ständig Krämpfe und Ziehen... Allerdings schwächer geblutet als vorher. War aber auch gut so, früher hatte ich teilweise Sturzblutungen!
Nach Nicklas hatte ich fast ein Jahr Ruhe, und da wir ja fertig sind, braucht die Periode gar nicht mehr zu kommen!!!

Re: Regelschmerzen

Ach blöd! Warte erstmal ab, vielleicht muss sich das einspielen. Und fahr lieber zur Apotheke, ich weiß nicht ob Schmerztablette immer gleich Schmerztablette ist.
Dir alles Gute! Und hoffentlich eine kurze Mens..

Re: Regelschmerzen

Ja, mittlerweile ist vorbei. Ich warte die nächsten 2x ab und gehe dann evtl. zur Frauenärztin. Ist echt blöd so.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen