Suchen Menü

Piep! heute 37+0, ab jetzt wärs erlaubt

hallihallio
ab heute keine frühgeburt mehr!
woahh, mein bauch ist riesig, zum glück regnets wieder, wahnsinnigen druck auf muttermund, habe ständig das gefühl, es kommt gleich raus. am mintag nächster fa termin.
lg lele
Bisherige Antworten

Re: Piep! heute 37+0, ab jetzt wärs erlaubt

Mensch Lele, das ist super und wieder ein toller Meilenstein. Jetzt kann man wieder ein bisschen entspannter sein, aber vielleicht auch nervöser wegen der bevorstehenden Geburt.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Re: Piep! heute 37+0, ab jetzt wärs erlaubt

danke ja, wahnsinn! nach all den wehen und infekten bin ich grad wahnsinnig froh bis hierher gekommen zu sein, dir auch ein schönes weekend!
lg lele

Irgendwie huofs

Ups...

Hihi...
Irgendwie hüpfst du immer mal ein Tag vor, mal ein Tag zurück :p
Ist mir jetzt so aufgefallen...
Laut Ticker bist du schon 37+1, laut Post 37+0 und laut Liste 36+6...grins...
Das steigert auf jeden Fall die Wahrscheinlichkeit den errechneten ET bei der Geburt zu treffen, hihi...

Aber egal wie, es kann kommen!!!

Re: Ups...

hihi
schlaues mädchen!!!
mein et ist der 16.7., dh. auf der liste nicht ganz korrekt, wollte aber nicht pingelig sein...
also heute wirklich 37+0 und beim rückwärtszählen hab ich glaub falsch angefangen. egal. ich tippe sowieso, dass der kleine zwischen dem 11. und dem 13. auf die welt kommt...ich hab ne astrologische ader und die sterne würden dann ganz gut passen...hihi

Piep bei ET-21...gestern Geburtstplanung gehabt!

Guten Morgen und Hallo ;D

Gestern hatte ich nun auch endlich mein Geburtstplanungstermin. Lustigerweise bei der Ärztin, die die Geburt meiner Großen eingeleitet hat. Also irgendwie schließt sich der Kreis...

Meine Kleinste misst jetzt ca 52cm auf 3200g, geschätzte Geburtsmaße werden bei 55-58cm auf ca 3600-3800g liegen. Aber sie hat noch immer ein kleines Köpfchen! Die Ärztin hat 3mal nachgemessen, max 33cm momentan... Und ich bin da gar nicht so traurig drum, hihi!!

Bin total verblüfft, wie ähnlich die Werte meiner Kinder sind .... Die Große kam bei 38+0 mit 3340g auf 53cm und KU 34cm verteilt auf die Welt! Das würde genau passen. Und mein Jüngster mit 55cm, 3880g und KU 35cm bei 40+5.... Und das komplett unabhängig davon, ob ich 5kg oder 25kg zugenommen habe....

Jetzt heißt es abwarten, wann die Kleine wirklich kommt... Es kann jetzt jeden Tag soweit sein, oder noch Wochen dauern.... Ich hab mich jetzt mal auf die erste Juli Woche eingestellt.... Das würde einfach prima passen!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen