Suchen Menü

Piep bei ET - 17...was eine Horrornacht...

Guten Morgen,

Erst hatte ich unregelmäßige aber schmerzhafte Wehen... Lag dann bis Mitternacht in der Wanne...
Dann konnte ich erstmal nicht einschlafen...
Gegen 2 Uhr nachts sind dann beide großen Monster zu uns ins Bett gekommen... Irgendwann ist der Kleinste nach oben zum Spielen ausgebüchst....

Nach zahlreichen Kopfnüssen und Fusstritten hat mein Mann aufgeben, ist dann noch oben, wo er den Kleinsten gefunden hat....
Den hat er dann mir gebracht und sich selbst nach oben verzogen...
Bis Nicklas dann endlich wieder eingeschlafen war.... Grrrrrrrrrrr....

Dann hätten wir ja eigentlich genug Platz gehabt, auf 3, 0x2,20m...aber nein, immer alle auf mich drauf...

Jetzt sind die Großen im KiGa und mir tut alles weh, weil ich geschlafen habe wie eine Ölsardine in der Büchse....

Ich sehe schon, wir müssen das Bett langfristig wieder vergrößern, sonst werde ich bekloppt...

Heute Mittag kommt meine Hebammenfreundin Judith zur Akupunktur...
Bisherige Antworten

Re: Piep bei ET - 18

Oh mein Gott. Das hört sich ja an!! Meinst es geht bald los bei dir?

Ich hatte ne sehr gute Nacht! Heute morgen ist Junior ziemlich aktiv, so richtig heftig.. Nachdem heute Nacht und gestern echt Ruhe war.. Wasser hab ich immernoch, habe aber das Gefühl das es ein wenig besser ist..

Morgen endlich KH Vorstellung. Bin ich ja mal gespannt

Re: Piep bei ET - 18

Ich hab meine Vorstellung im KH in zwei Wochen!!! Warum gehst du so spät?? Ist das bei euch so üblich??? *staun*

Re: Piep bei ET - 18

Ich hab das um ehrlich zu sein auch nicht verstanden. Hätte ich mich einfach nur vorstellen müssen hätte ich 6 Wochen vor ET bis zu 4 Wochen vor ET  gehen sollen. Da ich aber mit meinem KS und Blutverlust ein "Risikopatient" bin kann ich mich nicht einfach vorstellen sondern meine FA musste einen Termin mit dem KH ausmachen. Und das hat sie immer wieder rausgeschoben und dann haben wir jetzt erst für morgen einen Termin bekommen..  Ich dachte nur, super, wenn s doch auf nen KS rauslaufen soll, dann wird der höchstwahrscheinlich nächste Woche gemacht, das ist ja dann echt kurzfristig...    Na mal schauen was morgen rauskomm...

Re: Piep bei ET - 18

Ich habe auch erst am 9.8. Aufnahme Gespräch im KH. Habe mich auch schon gefragt, was passiert, wenn der kleine Mann sich früher auf den Weg macht.

Re: Piep bei ET - 18

Ja das habe ich mich auch gefragt.. Schon komisch manchmal

Re: Piep bei ET - 17...was eine Horrornacht...

Wow das nenne ich ne unruhige Nacht.... 

Ja die Monster :GIRL 101:......kenne ich oder zumindest mein exmann mehr denn er wurde vom den Mädels belagert und man hat vllt grade noch so seinen Kopf gesehen :GIRL 101: 

 

Genieße die Akupunktur.... 

Schlage mich mit schnupfen rum :,( 

Re: Piep bei ET - 17...was eine Horrornacht...

Oje!!! Da kann man ja nur sagen: Gott sei Dank ist sie vorbei!!! Ich hoffe du kannst dich vielleicht heute nochmal ein bisschen ausruhen?!?!?!?!

Und bzgl Wehen... was denkst du??? Gehts bald richtig los???? Du kannst es ja vielleicht schon etwas abgschätzen....

lg, Naddy

Nee, ich glaube, mein Körper übt noch und quält mich gerne.... :(((

Re: Nee, ich glaube, mein Körper übt noch und quält mich gerne.... :(((

Du arme!!!
Kamen deine Kinder eigentl eher später oder früher?? Oder war das unterschiedlich???

Früher und Später ;p

Re: Früher und Später ;p

Oh.... Also kannst du die Aussage meiner letzten hebi nicht bestätigen.... Die sagte nämlich immer, dass das ein wenig von der Frau abhängt (außer es wär was und es muss eingeleitet werden...). Überträgt sie einmal, dann wohl tendenziell bei jeder Geburt....

Re: Früher und Später ;p

Diese Aussage kann ich aus meinem Umfeld absolut gar nicht bestätigen....
Mich hat meine Mutter zum Beispiel 10Tage übertragen und mein Bruder kam zwei Wochen früher...

Und auch bei meinen Freundinnen war es ganz unterschiedlich...

Aber meine ersten beiden Geburten sind tatsächlich eingeleitet worden. Mein Dritter kam offiziell bei 40+5, nach meiner Rechnung, wusste ja laut Ultraschall, Tempi, und Ovus genau wann Eisprung war, bei 39+5...

Mal schauen... Aber ich hab jetzt jeden Tag abends Wehen... Werde mich auch gleich wieder in die Wanne legen....

Re: Piep bei ET - 17...was eine Horrornacht...

ojeee...du ärmste, hoffe, du konntest etwas schlaf nachholen!

Re: Piep bei ET - 18

so. ich hab jetzt am freitag einen termin zur besprechung in der klinik bekommen, ich hoffe so fest, dass ersich bis dann nochmals drehen wird...hatte gestern auch einen fürchterlichen tag mit dauerwehen, heute geht es besser, aber immer nich mühsam...morgen muss ich den tag irgendwie überleben, war niemand verfügbar, der mich mit den twins unterstützt, das wird nochmals ätzend...
lg lele

Re: Piep bei ET - 17...was eine Horrornacht...

Oh ja, diese unregelmäßigen schmerzhaften Wehen kenne ich nur zu gut! Ich drücke die Daumen, dass sie bei dir auch schon was am MuMu bewirken ;). Aber soweit ich gesehen habe hast du auch schnelle Geburten und brauchst dir keine Sorgen machen, dass die Geburt ewig dauern wird.
Hoffentlich bekommst heute etwas mehr Schlaf!
Alles Liebe!
Isabel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen