Suchen Menü

Piep bei ET-16/ KS-11

Guten Abend zusammen,

 

der FA-Termin am Dienstag dauerte ziemlich lang, da sie micham CTG "vergessen" hatten...war fast ne Stunde dran. Dafür war alles unaufällig. Diesmal gabs keinen US, dafür aber mal Tasten nach dem Mumu. War mir nur recht, wollte ja auch mal nen aktuellen Sachstand haben. Der sieht gut und überhaupt nicht geburtsnah aus :THUMBS UP: (fest verschlossen).

 

Mein Großer hat heute sein Zeugnis bekommen und dafür haben wir viel vorher organisiert (mit Übernachtung der ganzen KLasse in unserer Feuerwehr, Grillen usw). Hab mich eigentlich zurückgehalten....aber huet nachmittag gings mir irgendwie nicht so gut. Der Oberbauch schmerzte ziemlich, so ähnlich wie bei Magen/Darm...musste dann auch öfter mal wohin....mein Mann war schon kurz davor in die Klinik zu fahren (gut, nachts hätte ich auch keine Lust darauf). Irgendwann ging es dann besser, Wärmkissen hat auch geholfen. Nun pikt es nur noch ab und an...hatte schon Schiss, dass der Kleine doch früher kommt.:-[

 

So, nun ist nur noch der Geburtstag meines Großen nächsten Dienstag und keine weiteren Termine mehr :THUMBS UP: (FA fällt wegen Urlaub ja aus)

 

In der Hoffnung, dass es ruhig bleibt bei mir, LG von der super warmen Ostseeküste,

Claudia

Bisherige Antworten

Re: Piep bei ET-16/ KS-11

Das hört sich doch gut an..... 

Sind seit gestern in Oberbayern direkt an den Alpen und waren 5Stunden spazieren.... Fühle mich total kaputt aber war schön :GIRL 252:......Mein mumu ist ja laut Krankenhaus 1cm offen.... Mal schauen ob es was bringt mit den wehen fördernden Sachen..... 

Abgesehen davon laufe ich so oder so gerne... 

Hatte heute wieder wehen und stechen und druck aufm mumu 

 

Wollen nächste Woche Dienstag hier zum kh um untersuchen zu lassen 

Re: Piep bei ET-16/ KS-11

Hey,
Das hört sich doch erstmal gut an.
Finde ich ja total schön, die Idee mit dem Übernachten.
Das Stechen ist vielleicht Sodbrennen oder ähnliches.

Ich drücke dir die Daumen, dass ihr noch einen schönen Geburtstag feiert und dann ganz in Ruhe auf das Baby freuen könnt.

LG Gerlinde

Re: Piep bei ET-16/ KS-11

Uh, das tönt nach viel zu tun :D 

Viel Spass und wenig Stress am Di! Schau zu dir! :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen