Suchen Menü

Piep aus dem Urlaub

Hallo ihr Lieben!

Ein kleiner Piep aus den schönen Seychellen :)

Die Reise war klasse. Lea hat geschlafen, wann sie wollte und war beim Trubel völlig gechillt. Sie hatte richtig Freude an dem ganzen Neuen. Was es alles zu sehen gibt!!! :D

Mit dem Klima kommt sie super zurecht. Sie schläft sehr gut. Man muss nur immer schauen, wie es mit der Klimaanlage steht. V. a. Nachts, damit sie nicht zu warm oder zu kalt hat. Lea geniesst die Ferien und scheint hier sogar eine Attraktion zu sein. Sie lieben hier Babies. Sogar als Model für die Homepage wollte man sie schon ablichten :D

Mittlerweile krabbelt sie mir hier überall nach - total süss! Velofahren macht ihr mega Spass. Auch im ungewollten Starkregen ist sie unkaputtbar und kommentiert fröhlich vor sich hin :D Den ersten Zahn haben wir gestern zufällig entdeckt, als wir ihr ein Glas Wasser zum Trinken hinhielten (aus der Flasche geht gar nicht). Und seit heute versucht sie sich aus dem Knien hinaufzuziehen.

Die Hotels sind klasse! Man wird behandelt wie die Könige, lach. Wir geniessen die Ferien total! Unsere Maus macht es uns auch richtig schön :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Piep aus dem Urlaub

Oh das klingt ja super toll!!! Freut mich sehr für dich und deine Lieben. Lasst es euch noch gut gehen :-D

Re: Piep aus dem Urlaub

Mensch das hört sich richtig klasse an. Genießt Euren Traumurlaub mit entspanntem Kind!

Re: Piep aus dem Urlaub

Danke euch! 

Heute waren wir mit Boot unterwegs. Alles top :)

H

abe ein paar Fotos beigefügt. Bekomme sie jetzt aber nicht gedreht. 

Ganz liebe Grüsse!

Re: Piep aus dem Urlaub

Wow voll schöne Bilder! !! Da kommt Urlaubsfieber auf;-)

Re: Piep aus dem Urlaub

Ach wie toll....Dankeschön für die schönen Bilder machen gute Laune bei dem miesen Wetter hier.

Re: Piep aus dem Urlaub

Freut mich, dass es die den Tag verschönert und euch grfällt! Ganz liebe Grüsse!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen