Suchen Menü

Piep KS -3

Guten Morgen zusammen,

 

ich werde wohl langsam gaga im Kopf. %) Hatte von Donnerstag bis Freitag an dolle Kopfschmerzen, Freitag kam auch plötzllich echt starker (sorry) Durchfall dazu...mir gings elend. Irgendwann wurde es besser. Dann fiel mir aber auf, dass der kleine Zwerg sihc sehr selten gemeldet hat. Ab und an reagierte er auf mein "Anstupsen". Aber im Vergleich zu sonst war das nix. Heute morgen war dann gar nichts mehr zu merken, er wollte sich auch nicht wecken lassen =-O...ahh...ich hasse dieses Gedankenkino (bei uns ist schon realtiv viel im Umfeld passiert). Naja....irgendwann liess er sich dazu herab, sich doch mal zu melden. Jetzt denke ich, es geht wieder.....echt, wenn man zeit zum Nachdenken hat, ist das auch immer nicht gut.

 

Dann habe ich gestern im KH angerufen, weil ich die Uhrzeit nicht mehr wusste, zu der ich am Montag zur Vorstellung kommen sollte. Sie wusste erstmal von nix, Einweisungsschein hab ich auch nicht, mein FA ist im Urlaub %) (die haben auch nicht alle Daten mehr von der letzten Untersuchung im MuPa eingetragen, waren wohl schon im Urlaub). Musste dann zurückrufen, damit sie sich besprechen kann. Ergbenis: ich muss etwas früher kommen und hoffen, dass mir der Arzt vom KH (bei dem ich wegen dem Herzen schon war) eine Einweisung ausstellt und dann würde alles wohl gehen. Immerhin stehe ich als termin drin. das ist doch schon mal etwas ;-) Das hatte ich mir einfacher vorgestellt....

 

So, euch wünsche ich ein schönes WE....nächste Woche werden wohl etliche Babys purzeln;-)

 

LG, Claudia

Bisherige Antworten

Re: Piep KS -3

Ach herje, du Arme. Ich habe sonst immer sehr viel Kopfschmerzen, in dieser ss zum Glück sehr selten. Das ist wirklich nicht lustig. Übelkeit quält mich auch seit ein paar Tagen, aber ich schiebe das auf meinen Kreislauf und das wechselhafte Wetter.

Ich drücke dir die Daumen, dass es am Montag alles gut läuft. Wenigstens steht der Termin und dein Baby wird definitiv purzeln.
Dieses Kopfkino kenne ich, wenn der kleine Mensch sich mal nicht meldet. Vorallem wenn es immer sehr aktiv war. Da bekommt man schnell einen Schreck.

Ich hoffe das mein Baby erst übernächste Woche purzelt.
Es wird immer ruhiger hier im Forum. :'-(
LG Gerlinde
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen