Suchen Menü

Piep ET -11

Hey ihr Lieben,
meine Männer sind gerade etwas einkaufen und ich kann ein wenig die Füße hoch legen.
Diese Woche ist es richtig schlimm geworden mit den Schmerzen im Becken. Quäle mich so durch die Tage. Meine Fa ist jetzt 2 Wochen im Urlaub und denkt wir sehen uns noch am 15.8. nach ihrem Urlaub. Bitte nicht :( am 12.8. Kontroll-ctg und Ultraschall im Krankenhaus. Hoffe natürlich es geht jeden Moment los, aber befürchte er ist genauso eine Schnarchnase wie sein Bruder ( et +7 Tage).
Mache mir ein wenig Sorgen. Er ist so ruhig im Bauch. Er meldet sich schon das eine oder andere mal, aber kein Vergleich zu seinem Bruder.
Liebe Grüße kathi
Bisherige Antworten

Re: Piep ET -11

Hey Kathi,
Wir schleppen uns irgendwie alle durch die letzten Tage.
Ich muss mich auch immer noch einmal hinlegen und Beine hoch und schlafen.
Meine Füße sind so dick, ich passe nur noch in flip-flops und bei uns regnet es :-)))
Ich drücke dir die Daumen, dass es bald los geht.
Meiner hat zum Glück mehrmals am Tag Schluckauf, ist zwar nicht angenehm, aber ein Zeichen.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.
LG Gerlinde

Re: Piep ET -11

Ja wem sagt ihr das..... 

 

Habe auch aua und Schmerzen aber mein kleiner der ist mobil ohne ende.    Seit drei Tagen verliere ich meinen propf nicht mehr.... Und mir geht's besser.... Ein Vorbote denke ich...... 

 

Drücke dir die Daumen das es nicht mehr so lange dauert 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen