Suchen Menü

Piep ET -10/ KS-5

Hi,

 

bei mir ist weiter GsD alles unauffällig. Ein paar Übungswehen, sonst gehts :-)

 

Obwohl ich heute nacht ins Grübeln kam, ob das wirklich "nur noch" Übungswehen sind. Abeer jetzt ist wieder alles schick.

 

Weiter hab ich gegrübelt, wie wir das mit den Kindern handhaben werden, wenn sich das Baby nicht an "unseren Plan" hält =-O Mir ist nix eingefallen...hab meinen Mann gefragt, hmm...wir haben keinen Plan B....also entweder Kinder mitnehmen und hoffen, dass sie im Kreissaal nix anstellen, während ich im OP bin oder er bleibt zu Hause, wenn es eine ungünstige Uhrzeit ist und sie nicht gerade ind er Einrichtung sind.

 

Wie macht ihr das? Habt ihr schon eine Idee?

 

LG, Claudia

Bisherige Antworten

P.S.

Und da ich gestern mal Zeit hatte...hab ich aus Langeweile DAS mit meinen  Kindern gemacht ;-)

 

 

LG.

Re: P.S.

Oh, wie schön <3

Wir wollten noch mit Henna auf meinem Bauch malen. Mal sehen ob das noch was wird :-)

Re: P.S.

Ich hatte meine schon mit Fingermalfarbe malen lassen....sicher ist sicher..lieber ein bisschen eher.....war lustig, als sich der aufgemalte Schmetterling bewegte, weil das Baby zappelte :-D

 

Aber dann bald.....! Sooo viel Zeit haste ja nun auch nicht mehr ;-)

 

Erstaunlicherweise machte Ihnen das Malen Spaß...sie haben danach gleich an sich selbst weitergemalt :-D...war aber nicht schlimm, so bekam ich gleich Geburtstaggeschenke für meinen Mann zusammen und mal wieder aktuelle Fuß- und Handabdrücke der Kinder :-P

Re: Piep ET -10/ KS-5

Das ist der Vorteil an großen Kindern. Egal was und wann es passiert, die Große bleibt dann mit der Kleinen oder mit beiden Kleinen zu hause.
Da die kleinen Mädchen ja fast 8 Jahre und fast 9 Jahre alt sind ist, das dass kleinste Problem.
Wäre die Große jetzt nicht da, würden wir die beiden Kleinen einfach zu Oma bringen, egal wieviel Uhr es ist ;-)))

LG Gerlinde

Re: Piep ET -10/ KS-5

Stimmt, das ist von Vorteil...sehe gerade, deine Große ist ja wirklich schon "groß" :-)

 

Omas und Opas wohnen bei uns zu weit weg (mind 2 h Fahrt) und alle Freunde haben selbst (kleine)  Kinder...da passt das auch nicht immer ;-)

 

Vorteil wäre notfalls nur, dass ich keine lange spontane Geburt "überbrücken" müsste.

 

LG.

Re: Piep ET -10/ KS-5

Habe genau die selben sorgen wegen den Kindern zumindest bis Sonntag 

Re: Piep ET -10/ KS-5

Dann hoff ich für uns beide, dass unsere Babys brav warten ;-)

Re: Piep ET -10/ KS-5

Bei uns wohnen Gott sei Dank Oma & Opa um die Ecke, die passen dann auf. Ich hoffe nur, dass es nicht nachts losgeht - mein Sohn ist da sehr sensibel und schreit gerne mal die Bude zusammen, wenn Mama oder Papa nachts nicht anwesend sind.

Gibt es vielleicht befreundete Eltern bei Euch, die die Kinder nehmen könnten, zumindest tagsüber?

Re: Piep ET -10/ KS-5

Hey,

 

ich würde mich auch wundern, wenn Mama oder Papa auf einmal nicht mehr da sind ;-)

 

Tagsüber könnten wir sie etwas länger in der Kita/Hort lassen..und dann müssten wir sehen....notfalls müssten wir beide extra verteilen. Denn 2 Kids zu nehmen (zu den eigenen dazu) ist immer shcon gleich was anderes.

 

Naja, nun hoffe ich, dass bis morgen nix ist, dann ist ja die Oma da.

 

LG, Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen