Suchen Menü

PIEP ET -14

Bei mir ist alles ruhig, ausser dass ich einen Kleinen Terrorzwerg im bauch habe,

der bewegt sich dauernd und ist super aktiv....so sehr, dass er sich sogar nicht vermessen ließ....

gestern war mir wieder extrem übel, aber da ich ja die gesamte SS schon an Übelkeit leide, deute ich das nicht

Nun bin ich am 9.8 noch auf eine Hochzeit eingeladen worden, ob ich das wohl noch packe?

Man wird sehen

 

Bisherige Antworten

Re: PIEP ET -14

Hey,

 

übel ist mir auch ab und an....hat scheinbar bei mir auch nix zu heißen (hatte sonst eigentlich kaum Probleme damit).

 

Hihi...das Aktive zu der Zeit kenne ich auch...da denkt man: Hey, hier ist der Bauch zu Ende, weiter geht nicht ;-)

 

 

Willst du denn prinzipiell hingehen zur Hochzeit? Oder machst du das von deinem Wohlbefinden den Tag abhängig? Hängt ja immer auch noch etwas mehr dran...Fahrt, Geschenk, Outfit...wär ja eigentlich schade, wenn man sich die Mühe umsonst macht.

 

LG, Claudia

Re: PIEP ET -14

Ja ich möchte schon gern hin.
Das Geschenk bringe ich morgen zu einer Freundin, wir schenken zusammen. So kommt es auf jedenfall an auch wenn sich der Krümel früher auf den Weg machen sollte oder ich mich nicht wohl fühle.

Beim Outfit müsste ich ja eh was nehmen, das passt mit der Murmel, da wäre ich dann recht spontan

Wenn mein Mann mit ginge wäre es einfacher, dann könnte er fahren, sorge mich eben dass es unterwegs losgeht....

Lg hanna

Re: PIEP ET -14

Hihi, einen Terrorzwerg hab ich auch. Wobei ich sagen muss, dass er schon ein.bischen ruhiger geworden ist, seit jetzt wirklich der et so langsam vor der Tür steht.
Ich drücke dir die Daumen, dass du es noch zur Hochzeit schaffst.

LG Gerlinde
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen