Suchen Menü

Neues von california_dreaming

Guten Abend zusammen,

 

ich hab vorhin eine Nachricht von Isabel bekommen, dass bei Ihr eine schwere Schwangerschaftsvergiftung festgestellt worden ist. Sie sind auf dem Weg ins KH und der Kleine wird heute noch geholt.

 

So kurz vor dem Ziel....ich drück ihr die Daumen, dass trotzdem alles gut verläuft und es dem Kleinen- und ihr natürlich- gut gehen wird!

 

LG, Claudia

Bisherige Antworten

Re: Neues von california_dreaming

Oh je, das tut mir sehr leid. Ich hoffe alles geht gut und wird gut. Meine Gedanken sind bei ihr und ihrem Babymann.
LG Gerlinde

Re: Neues von california_dreaming

oh mein gott...tut mir wahnsinnig leid, ich drücke die daumen ganz fest und hoffe, dass alles gut gehen wird!!
glg lele

Re: Neues von california_dreaming

Oh Mann!!! Meiner Meinung nach wurde da viel zu lange gewartet!!! Ich drücke gaaaaanz fest die Daumen!!!!!!
Lg, Naddy

meine Daumen sind gedrückt. Hoffen wir auf schnelle positive Nachricht! !!!!!

Re: Neues von california_dreaming

Ach du meine Güte...

Daumen sind feste gedrückt!!!!

Re: Neues von california_dreaming

Oje, alle Daumen sind gedrückt!!

Re: Neues von california_dreaming

Das gibt es doch gar nicht. Wie konnten die dort so unvorsichtig sein.
Alles Liebe euch und ich drücke die Daumen für einen positiven Ausgang und dann eine wundervolle Zeit.

Re: Neues von california_dreaming

Oh man schade, aber man muss sagen das war ja jetzt nicht so abwegig nach dem was sie letzten Wochen berichtet hat. Ich hoffe sehr dass es den beiden gut geht!!!!

Re: Neues von california_dreaming

Oh man. Das ist doch echt zum Haare raufen.. :-( ich hoffe so sehr das alles gut geht und sie sich bald meldet ...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen