Suchen Menü

Möchte wie immer

All jenigen die kommende Woche Frauenarzt Termin feste die Daumen drücken und immer positiv denken lieben gruss
Bisherige Antworten

Re: Möchte wie immer

Danke schön. Ich am Montag. Bin schon sehr gespannt und aufgeregt.
Da ich inzwischen das Mäuschen spüren kann, ist die Angst weniger groß.
LG

Re: Möchte wie immer

Oh ja die Daumen brauche ich. Obwohl ich schon 20. Woche bin habe ich basierend auf der Vergangenheit und dem doch immer wieder blöden Lesen im Netz ein ungutes Gefühl. Ich hasse mich selbst dafür, dass ich nicht einfach genießen kann. Natürlich liest man mehr schlechte Dinge, weil die Wenigsten sich im Netz auslassen, wenn alles ok und gut gelaufen ist. 

Ständig habe ich Oberbauchschmerzeb und seit iéinigen Tagen schmerzt die Kaiserschnittnarbe. Dann denke ich immer, sind es nun Bewegungen oder nur Darmbewegungen. Menno!

Re: Möchte wie immer

Muss noch eine Woche warten ;o((.

Dann ist großer US, darauf bin ich sehr gespannt. Hoffe soooo, dass alles ok ist.

Re: Möchte wie immer

Oh vielleicht gibt es paar outings

Re: Möchte wie immer

Ja hoffe es bleibt bei meinem vor 2 Wochen.  Da hieß es 80% Mädchen.

Re: Möchte wie immer

Vielleicht sollten wir neben der ET-Liste auch eine Art Terminliste machen :)

Habe Dienstag Kardiologe (seeeehr spannend kann ich normal entbinden ja oder nein :GIRL 012:) und Mittwoch FA Termin 6:15 Uhr =-O

Drück allen andren auch fleißig die Daumen. :GIRL 154:

Re: Möchte wie immer

6.15h??? Wow!
Ich habe am Freitag normale Vorsorge.

Re: Möchte wie immer

Montag um 17:15 uhr.
Vielleicht ja mit outing?
Wenn ich das richtig verstanden habe auch mit großem US.

LG und gute Nacht

Tanja

Re: Möchte wie immer

Hey, das ist lieb! Ich habe ne weile nur still mit gelesen, da ich mitten im umzug stecke und sehr viel zu tun habe. Da hätte ich fast vergessen, dass dienstag der erweiterte basisultraschall ist. Da bin ich jetzt schon aufgeregt.
Euch anderen die diese Woche wieder einen termin haben auch alles, alles gute!!!
Liebe Grüße

Re: Möchte wie immer

Ich habe am Donnerstag und hoffe, dass alles ok ist. Ich bin jetzt 18. Woche und spüre immer noch nichts. Echt blöd und nach der frühen Fehlgeburt hab ich bei jedem ziepen oder auch nicht ziepen gleich Panik, dass etwas nicht stimmen könnte. Irgendwie fällt es mir echt schwer loszulassen und die schwangerschaft einfach zu genießen.

Re: Möchte wie immer

Das ist aber echt lieb, dass du jedes mal die Daumen drückst!

Ich bin auch am Donnerstag dran. Nach dem unvorhergesehenen US am Freitag bin ich nun aber ganz entspannt. Blutungen sind Gott sei Dank auch wieder so gut wie weg. Vielleicht nehm ich dieses Mal meine Tochter mit, die möchte unbedingt mal dabei sein.

Re: Möchte wie immer

Hallo :)

Ich habe heute um 17:45 Uhr Termin... das erste mal das mein Freund mitkommt :GIRL 012:. Bin heute 16+0 und wenn wir Glück haben können wir vlt schon das Geschlecht sehen:-[

Liebe Grüße

Re: Möchte wie immer

Bei mir ist am Do das Ersttrimesterscreening dran. Bin gespannt!!

Re: Möchte wie immer

Ich habe morgen mittag die Nackenfalte-Messung. Bin irgendwie immer noch nicht so überzeugt davon. Und richtig Lust hab ich auch nicht.
Alle schwangeren um mich herum sind im shopping-Wahn. Und ich hab da noch gaaaar keine Lust zu. Das Zimmer renovieren, da freue ich mich drauf. So ein bisschen Nestbau trieb scheint wenigstens da zu sein..

Re: Möchte wie immer

So ähnlich geht's mir auch. Am Anfang hab ich gedacht: Wenn es so eine Untersuchung gibt, dann machen wir die auch!!!  Ich gehöre nicht zu den Risikoschwangeren und es war unsere eigene Entscheidung sie zu machen. Umso mehr ich mich mit dem Thema beschäftige, umso weniger bin ich überzeugt, ob sie tatsächlich sinnvoll ist oder nicht bzw. weiß ich schon gar nicht mehr genau, weshalb wir uns dafür entschieden haben. Na egal, ich hab jetzt den Termin und extra Urlaub genommen, also wird es auch gemacht.

Der Shopping-Wahn hält sich auch noch in Grenzen. Mach mir zwar schon bissl Gedanken, was wir so alles brauchen werden, aber irgendwie denke ich: ach wir haben doch noch Zeit!! Was soll ich jetzt schon mit den Sachen?? Vielleicht ergibt sich doch noch was, wo ich was Gebrauchtes herbekommen könnte...

Re: Möchte wie immer

Das kleine hat sich ziemlich gescheut und uns bei der NT Messung so oft es ging den Rücken gekehrt. Die Ärztin musste es ofters mal piesaken damit es sich dreht. Das hat natürlich gedauert. Alles in allem war die Untersuchung sehr erfreulich. Wegen der Laborwerte soll ich mir keinen Kopf machen meint sie :)
Außerdem hat sie das kleine auf 13+2 und nicht auf 12+4 geschätzt. Umdatiert wird allerdings nicht. Hauptsache gut dabei! :D

Hoffentlich sieht man es in vier Wochen nicht nnur überwiegend von hinten.. :'D
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen