Suchen Menü

Krankenhaus

War heute eigentlich zur Routineuntersuchung, bin aber eingewiesen worden. GebärmutterWand im Narbenbereich nur noch 2mm dünn. Man beobachtet aber tendiert zu KS in den nächsten Tagen da Kind da mit Kopf dauernd gegendrückt und sie vermeiden wollen dass sie Gebärmutter platzt.
Bisherige Antworten

Re: Krankenhaus

Na dann, bin in Gedanken bei dir.

Hattest Du nicht KS-Termin Mitte Juni?  Alles Gute!!!

Re: Krankenhaus

Uuhh, da war die Routinekontrolle ja grad richtig.

Ich denk an dich, schau zu dir. Alles Liebe!

Re: Krankenhaus

Toi toi toi und alles Gute! Egal wie es weiter geht.

Re: Krankenhaus

Ich wünsche dir alles gute und drück die daumen...

Re: Krankenhaus

Oh meine Daumen sind gedrückt, dass alles gut geht. Aber im Krankenhaus bist Du ja gut aufgehoben und wenn das Baby nun schon kommt, ist es ja auch in Ordnung.

Alles Gute!

Re: Krankenhaus

Ui,

 

da drück ich die Daumen, dass es noch so lang wie möglich (und nötig) gut geht.

 

Bzgl der Gebärmutterwand gehen ja die Meinungen auseinander....aber sicher ist sicher!!

 

LG, Claudia

Re: Krankenhaus

huch! drück dir die daumen!
gutes dirchhalten!
lele

Re: Krankenhaus

Oh leck, krass!!! Alles gute!!!!

Re: Krankenhaus

Alles Gute!

Re: Krankenhaus

Da schließe ich mich an. Alles Liebe

Re: Krankenhaus

Alles Gute für euch und das alles gut klappt. Zum Glück bist du eine unserer weitesten.. Drück dir die Daumen

Re: Krankenhaus

Ich drücke auch die Daumen, dass alles gut ausgeht!

Re: Krankenhaus

Ich drücke dir die Daumen und bin in Gedanken bei dir!!! Bald ist ja alles gut - also auch zeitlich gesehen: ab vollendeter 36. SSW gelten die Kleinen ja nichtmal mehr als Frühchen... oder??? Da bin ich doch richtig????

Re: Krankenhaus

Drücke dir die Daumen 

Re: Krankenhaus

oh. Ich drücke dir die Daumen. Ich hoffe der kleine Mensch lässt sich noch Zeit.

So ein Mist. Ich denke an dich.

LG Gerlinde

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen