Suchen Menü

Jannes ist da!

Hallo ihr lieben!

Am 23.8.2016 kam unser Frosch auf die Welt. Es ist ein Junge, er heißt Jannes und ist bei 54cm 3520g schwer. Leider ist er nicht ins Becken gerutscht, so ist er per Kaiserschnitt auf die Welt gekommen ist.

Das war alles sehr anstrengend. Tut mir leid, das jetzt erst Nachricht kommt.

Ich muss mich jetzt erst um die heiße und dicke Brust kümmern. Und das nachdem ich erst zufüttern musste. :/

Bericht folgt in Kürze.. ;)
Bisherige Antworten

Re: Jannes ist da!

Herzlichen Glückwunsch und alles gute für dich und den kleinen!

Re: Jannes ist da!

Liebe Buntkariert, :GIRL 200:

Schöne Kuschelzeit!!!! Und gute Erholung den Brüsten!

Re: Jannes ist da!

gaaaaanz herzlichen glückwunsch!!!
gute erholung von der op und das mit der brust, das wird schon wieder!!!!
lg lele

Re: Jannes ist da!

Heyyy!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Und schau: gleicher errechneter ET UND gleicher tatsächlicher ET!!!! Wie haben wir das gemacht???? ;)
Viel Erfolg mit der heißen Brust u viel Spaß beim kuscheln!!!
Lg, Naddy

Re: Jannes ist da!

Na, das haben wir gekonnt, würde ich sagen. :)

Re: Jannes ist da!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Erholt euch schön und lernt euch jetzt erstmal in aller Ruhe kennen.

Re: Jannes ist da!

Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch zu Eurem kleinen Sohnemann.

Hehe, das mit der heißen Brust kenne ich nur zu gut. Geht Gott sei Dank nach ein paar Tagen wieder weg.

Re: Jannes ist da!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Jungen.
Stolze Maße hat er da.
Ich drücke dir die Daumen, dass ihr nach dem erlebten gut zueinander findet.
Ich wünsche euch eine wundervolle Kuschelzeit und eine wunderschöne Kennenlernzeit.

Lg Gerlinde

Re: Jannes ist da!

Hey herzlichen Glückwunsch. Und schöner Name habt ihr euch da ausgesucht :-)

Und wenn es nicht klappt mit dem schreiben, ist doch verständlich! Meiner ist jetzt schon ne ganze Stange älter und ich hab alle vier Tage ungefähr die Zeit mal wieder zu schreiben... aber auch nur, weil Männe dann da ist oder so.

Alles gute euch :-)

meine herzlichen Glückwünsche!

und nach fünf Tagen wird es besser. Ehrlich.

Re: Jannes ist da!

:GIRL 200: zum Sohnemann!!!

 

Erholt euch und genießt die Zeit zusammen!!!

 

LG, Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen