Suchen Menü

Immer noch so müde

Das gibts doch nicht. Ich bin immer noch so furchtbar müde abends. :-( Ich hatte gehofft, das lässt mal nach. Zum Glück bin ich ja ein Tief-und immer- Schläfer. Nerven tut es trotzdem. Mir fehlen die beiden Stunden abends für den Haushalt. :TIRED:

Habt ihr das auch so schlimm? Gibts da Tipps???

Bisherige Antworten

Re: Immer noch so müde

Ich wünschte ich hätte deinen Schlaf. Ich schlafe seit Wochen nicht mehr richtig tief oder durch. Muss auch öfter zur Toilette.
Habe leider keinen Tipp für dich :(

Re: Immer noch so müde

Bin auch nur müde.... Echt schlimm und vorallem abends wenn dann man zeit hätte für die Kids

Re: Immer noch so müde

Ich bin auch immer k.o. Schlafe meist mit den Kindern ein. Ich kenn das Minus in der Zeit für den Haushalt. Wache auch nachts oft auf wegen des kleinen. Der schläft immer noch nicht durch. Und kann die letzten Wochen auch nicht mehr gleich einschlafen und liege dann oft ne Stunde wach.
Wie liegt dein eisenwert? Bei mir liegt es häufig an Eisenmangel.

Re: Immer noch so müde

Oh je Du Arme. Ist echt blöd, wenn man abends so müde und antriebslos ist und die Zeit eigentlich so dringend bräuchte.

Bei mir ist die Müdigkeit zwar besser geworden, aber durch die beiden Kinder sind meine Nächte eigentlich immer unterbrochen. Jetzt waren beide krank, da war es besonders schlimm. Im Moment hab ich Urlaub und leg mich halt mittags mit meinem Sohn hin. Ansonsten vielleicht raus an die frische Luft, das hilft auch ganz gut bei akuter Müdigkeit.

Hoffentlich geht's Dir bald besser...

Re: Immer noch so müde

Ich habe das such immer noch. Ich bin aber auch sonst immer schon ein Viel- und Gerneschläfer. Allerdings ist es seit der SS noch deutlich intensiver. Ich habe keinen Tipp für dich, denn ich füge mich diesbezüglich in mein Schicksal ;-)
Es gibt ja Schlimmeres als zu schlafen. Den Haushalt mache ich mittlerweile in kleinen Etappen. Jeden Tag ein bisschen was und völlig gegen meine Vorlieben mache ich die Hauptrunde eben jetzt samstags. Tagsüber ist noch Energie übrig. Und ganz ehrlich, wenn jetzt mal etwas ein bisschen länger liegen bleibt, geht ja die Welt auch nicht unter.

Re: Immer noch so müde

Guten Morgen...

ich bin auch die ganze Zeit sooo müde.
Arbeite ganztags, bin also von 7 Uhr bis 18 Uhr weg...Abends hat der Sohn meines Partners dann auch das Recht auf Aufmerksamkeit.
Wenn der im Bett ist (20 Uhr) schaffe ich höchstens noch eine Stunde und auch nur das nötigste :(

Ich schaff es nur Freitags Nachmittags, denn am WE liegt Arbeit (an der Kasse) in unserem Zoo an...

Ich habe ja die Hoffnung, dass sich die Müdigkeit irgendwann legt...oder dass ich während des Mutterschutzes alles wieder aufarbeiten kann im Haus :)

Re: Immer noch so müde

Bin auch sehr schnell ziemlich müde. Abends bin ich so total kaputt, dass ich spätestens um 21 Uhr liege. Nachts dagegen löse ich alle Kriminalfälle, die das Fernsehen hergibt %).
Mein Fernsehkonsum für die nächsten 10 Jahre ist nach der SS gedeckt.

Re: Immer noch so müde

Was schaust du nachts da kommt doch nur Mist grins

Re: Immer noch so müde

Jup. Manchmal habe ich auch was aufgenommenes.

Und oft döse ich dann doch weg und weiß erst nicht, was ich geguckt habe. Aber wenns ganz ruhig ist, schlafe ich noch weniger.

Wird Zeit, dass die SS zu Ende geht, sonst ist mein Hirn noch voll mit Trash-TV bevor das Kind zur Welt kommt. :TIRED:

Re: Immer noch so müde

Hihi... Ja mir gehts auch so, nur verschlinge ich massenweise Bücher. Anstrengend, der Rhythmus....

Re: Immer noch so müde

Ich finde es irgendwie lustig die Vorstellung wie du die Nacht Krimis schaust aber ich weiß total ätzend und bald kommt die Zeit da weißt man nimmer wie man liegen soll

Re: Immer noch so müde

Na wenn du wenigstens gut schläfst, dann versuche doch einfach es zu genießen - schlafen ist soo schön:-)
Ich schlafe nämlich soo bescheiden in letzter zeit....
Wahrscheinlich hört es auch in ein paar Wochen auf!
Lg,
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen