Suchen Menü

Ich habe heute ein Date

Hey ihr Lieben Mamas,
Wir haben uns das heute so richtig schön organisiert.

Wir machen das wie bei einem richtigen Date. Ich habe meine Haare gefärbt, werde mir was schickes anziehen und mich ein bisschen aufhübschen.
Mein Schatz macht sich schick und dann treffen wir uns zum Pizza essen in der Küche (wir bestellen unsere gemeinsame Lieblingspizza). Schön bei Kerzenschein und ein bißchen Musik. Wein für ihn, Tee für mich <3

Ich bin ja ein bisschen aufgeregt, wie beim ersten Date.
Ich weiß gar nicht worüber wir uns unterhalten sollen *lach.
Je nach dem, wie der Maunzekater aufwacht, gucken wir vielleicht noch einen Film.

Mal schauen was der Abend sonst noch so bringt *grins

LG bis Morgen dann
Bisherige Antworten

Re: Ich habe heute ein Date

Du glückliche... hab viel Spaß; -)....

Re: Ich habe heute ein Date

ohhh...dashört sich wirklich entspannt an !!!

 

Genießt es ;-):-)

 

LG

Re: Ich habe heute ein Date

Wow, hört sich toll an...wie war denn Dein Date? Hattet Ihr einen schönen Abend?

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen